1000 Stunden Jongordok

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Jorgodan, 26. September 2015.

  1. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Hallo Leute , ich möchte euch an diesem denkwürdigen Moment teilhaben Lassen.

    Heute hat Jongordok ganz offiziell belegbar die 1000 Stunden Grenze überschritten. Die Sicherung Nr 1003 nach rund 1000 Stunden ist eine Sicherung je Stunde!:hah::yeah:
    [​IMG]

    Ich habe das Spiel, Skyrim Legendary Edition, am 21.10.2013 installiert und meinen 1.Char erstellt und seit diesem Tag weder einen neuen/weiteren Char erstellt noch das Spiel neu installieren müssen.
    Damit läuft meine erste Skyriminstallation inzwischen auch fast 2 Jahre durch!
    Mein erster jemals erstellter screenshot wurde erst am 11.01.2014 erstellt, da mir die Funktion bis dahin unbekannt geblieben war.
    Meine ersten screenshots von Skyrim:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich habe das Spiel in dieser Zeit 1x vollständig durchgespielt ohne jedoch jede Abzweigung (zBsp.Vampierleben) auszuprobieren.

    Ich war im Sommer 2014 mit dem ersten Durchgang fertig und bin genau zu diesem Zeitpunkt durch ein Youtube- Video auf die Moddingszene aufmerksam geworden.
    Ich habe am 29.08.2014 meine ersten jemals installierten Mods geladen und installiert.
    Das waren:
    - UFO,
    - Temptres Race Follower und
    - Apachiskyhair.
    Alle drei Mods befinden sich noch auf meinem Skyrim
    Im wesentlichen habe ich mir und meinem Jongordok das folgende Jahr bis jetzt mit Gebäudemods und Questmods das Leben in Skyrim versüßt.
    Hier die wichtigsten Mods die mich bis hierher gebracht haben:
    Liste der gespielten Questmods oder Mods mit größerem Questanteil
    LC_BecomeJarlofIvarstead by Locaster
    Falskaar (De)
    FIGHT AGAINST THE THALMOR Teil 1-5
    Windstad Mine
    Der Schatten von Meresis (De)
    Build Your Own City - Becoming a Lord
    Dovahkriid-Grenzganger (De)
    Wyrmstooth - Deutsch (mit neuem Schrei!)
    The Temple of Black Rock - Deutsch
    Pirates of the Pacific
    Agent of Righteous Might - Deutsch
    Moonpath to Elsweyr
    The Elder Scrolls V MIDDLE-EARTH -Lord of the Rings-
    Helgen Reborn
    Beyond Reach
    Moon and Star
    Pirates of Skyrim - The Northern Cardinal under the Black Flag
    Hjakhtraevarr Tomb
    Wheels of Lull
    The Gray Cowl of Nocturnal
    Black Land
    Lost Colony of Akavir






    Was noch kommen wird:

    Die Liste der Questmods die ich noch spielen möchte ist in etwa genau so lang,damit will ich euch aber nicht langweilen. Ein kleiner Auszug:
    Undeath
    The Oblivion Realms Serie - Morthal Pain
    The Daedra Returns
    Haafstad and the Border of High Rock
    Recruit More Blades - SkyHavenTempleEnhanced
    Summerset Isle
    DarkenD
    usw.

    Ich freue mich riesig und erwartungsvoll auf Enderal und beyond Skyrim!

    In Wahrheit habe ich aber mit Sicherheit weit mehr als 1200 Stunden mit meinem Jongordok verbracht, da ich nach großen Quests z Bsp. Falskaar auf die Sicherung vor der Questinstallation zurückgesprungen bin, um mein Skirim spielbar zu halten.

    Leider werde ich nun in nicht mehr allzuferner Zeit meinen alten XP-Rechner auf WIN 7 umstellen müssen (incl. RAM- Erweiterung )
    Das bedeutet diese traditionsreiche Serie unterbrechen zu müssen.
    Ich habe aber bevor ich die ersten Mods installiert habe eine Sicherung meines ausgepielten Vanilla-Skyrim gemacht und werde wohl an dieser Stelle wieder einsteigen. Das gibt dann irgendwann eine neue 1000 Stunden Feier.

    Wenn ich also sehe was alles noch kommen kann, hat mein Jongordok noch eine lange und aufregende Zeit vor sich und ich sehe bisher keine Veranlassung ihn in den Ruhestand zu schicken.

    Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei allen aktiven Mitgliedern dieses Forums bedanken, für die vielen hilfreichen Tips zum Spiel und den rücksichtsvollen technischen Support für einen Blindflieger wie mich.:hail::flower:

    Auf die nächsten 1000 interessanten Stunden Jongordok und Skyrim und Scharesoft !:bye:
    Viele Grüße vom alten Elfen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2015
    Hajtanon, Soldiersmurf, Nessi und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    1100 Stunden. :p Komm wieder wenn du das Tutorial beendet hast :p
     
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Du musst aber doch nicht auf dein jetziges Spiel, inkl. aller installierten Mods verzichten, nur weil du deinen PC aufrüstest.
    Mache einfach eine "komplette" Datensicherung deines jetzigen Skyrim.
    Sowie des Verzeichnisses "Black_Tree_Gaming" und "Skyrim", welches du unter C:\Users\....\AppData\Local , findest.
    Sowie alles was unter Documents\My Games\Skyrim , zu finden ist.
    Auch nicht vergessen solltest du dein jetziges "Mod"-Verzeichnis sowie das Verzeichnis "Install Info" des NMM !!!

    Habe ich auch schon x-mal gemacht, und funktioniert 1A !
    Ich habe das so konfiguriert, dass all diese Verzeichnisse, im Hauptverzeichnis von Skyrim zu finden sind.
    So muss ich bei einer Datensicherung nicht jedes Verzeichnis "einsammeln", sondern mache einfach nur noch eine Sicherung von Skyrim selbst.
    Und da ist dann alles was wichtig ist, drin!
    Skyrim läuft dann nach einem Rück-Kopieren, wie zuvor!


    Versuche es mal.
    Dann kannst du beim Savegame 1003 weitermachen! :win:


    Edit:
    Übrigens habe ich mir eine neue Char erstellt.
    Eine von mir bearbeitete Temptress Race. (neue Texturen)
    Die nun halb Temptress und halb Argonier ist.

    [​IMG] [​IMG]

    Wie man hier sieht, passt sie gut zu Dimo.
    Mal sehen, vielleicht lasse ich beide heiraten. :good:

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Mehr Bilder hier:

    http://forum.scharesoft.de/showthre...ast-Follower&p=1035334&viewfull=1#post1035334
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2015
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Könnte es sein, daß Madam etwas kamerascheu ist? Oder geht das nach dem Motto "Ein schöner Rücken kann auch entzücken"? Eine Frontansicht bei Tageslicht bringt doch sicherlich noch mehr Feinheiten "ans Licht", so häßlich kann die Kleine doch wohl nicht sein.:?

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2015
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Die Char ist noch nagelneu, weshalb noch keine weiteren Bilder existieren.
    Mir ging es jetzt auch erst mal nur darum aufzuzeigen, dass "Sie" und "Er" zur selben Rasse gehören.
    Also eine passende Char zum Follower "Dimo".
    Die Bilder hatte ich eigendlich wegen "Dimo" gemacht.
    Aber weitere Bilder von ihr, folgen gern!
    http://forum.scharesoft.de/showthread.php?51469-Segodon-Beast-Follower
     
    Jorgodan und Blaubeerman gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden