2 Fragen[Kompatibel]

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Miyako_Senpai, 3. November 2018.

  1. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Hallo,


    ich bin Grad dabei paar Mods für Oblivion herunterzuladen und ich habe 2 Mods gefunden, wo ich mir nicht sicher bin, ob die Kompatibel sind. Ich habe schon danach gegoogelt aber nichts Richtiges gefunden.


    Ist Deadly Reflex mit HG EyeCandy Body kompatibel? Wenn ich Deadley Reflex(EyeCandy habe ich schon installiert) installiere dann kommt dieses Fenster Unbenannt.PNG
    ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich jetzt auf "Ja" klicke da es wahrscheinlich irgendwas ändert, womit das Spiel abstürzen kann. Vielleicht wisst ihr was.




    Noch eine frage,

    ist Better Cities mit Unique Landscapes Kompatibel?. Auch da habe ich gegoogelt und nichts gefunden. Habe mir auch die Beschreibung angesehen. Aber da stand nichts mit Better Cities.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Deadly reflex ist kompatibel, aber deadly reflex fixed einige Dinge in den Handmeshes für Vanilla hands, die HGEC für den HGEC-Body auch fixed. Daher ist die handmesh von Deadly reflex vanilla kompatibel, aber nicht HGEC kompatibel. Wähle daher "no to mod". Gleiches gilt solltest du Robertmalebody benutzen, für den männlichen Körper.

    Soweit ich weiß ist Better Cities mit Unique Landscapes kompatibel. Das habe ich aber nie ausprobiert, da ich better Citys nie benutzt habe. Better Citys ändert ausschießlich die Stadtworldspaces, Unique Landscapes nur auf die Tamriel landscapes wirkt.
     
    Miyako_Senpai gefällt das.
  4. Zu dem letzten: https://www.google.com/search?clien...j0i131i67k1j0i19k1j0i22i30i19k1.0.bYEndTvRUY8
    Ich gehe davon aus das du den falschen Ansatz bei der Google Fragestellung hattest.Ein paar Tipps zu einer etwas glaube älteren Version gab es hier in unserem Forum:
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/better-cities.41834/
    Zu dem ersten:
    Im Prinzip schon aber leider nicht grundsätzlich. Es gibt ein paar Städte in Oblivion die leider auch einen Teil außerhalb der Stadtmauern verändern. Es kann dann, muss nicht, aber kann zu Inkompatibilitäten kommen.
    Es sind, soweit ich erinnere, Bravil, Cheydinhal, Skingrad--vor allem auch in Verbindung mit Skingrad Outskirts sowie noch als letztes bei mir Imperial Isles.
    In den seltenen Fällen hat es bei mir geholfen wenn ich die dafür geschriebenen Compatibility Patches installierte, falls etwas nicht mit den Patches die bei Better Cities mit aufgeführt werden behoben werden kann. (nur was wirklich benötigt wird, nicht aus Vorsicht gleich alles mit installieren) , mit Loot die Loadorder richtete und mit Wrye Bash abschließend alles zusammenführte.
    Wobei ich aber auch zugebe das ein nicht unerheblicher Teil der Patches vor allem Probleme mit anderen Mods behebt als ausgerechnet nur mit Better Cities.
    Es kann also sein das du mit etwas Glück so spielen kannst ohne was zu bemerken von Inkompatibilitäten und keine Patches brauchst
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2018
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden