2 Fragen/Probleme zu "Danke"

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Chuck Norris, 8. April 2008.

  1. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Hi! 1) Mir ist aufgefallen das Ich vorhin noch 6 Danke hatte, dann hat jemand seins wohl zurückgenommen, aber unter meinem Avatar steht immer noch 6 Danke

    2) Ich hab im Tread "[Mod-Suche] S.W.A.T Gewand von Apoll ein Danke bekommen, in meinem Profil ist der grüne Block davor schwarz und da steht kein Komentar dazu. Weiß jemand was da los ist?

    Edit zu 1): Jetzt sind 7 Danke, hab gerade 1 dazu gekriegt

    2.Edit: Ich seh grad es werden immer nur 5 Danke angezeigt. Könnte wer dafür zuständig ist sich das mal anschauen? Bitte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    Ich weiß nicht, was du hast, wenn ich nach Posts suche, für die sich bei dir Bedankt wurde, werden mir 7 Posts angezeigt, mit jeweils einem Danke darunter...

    das mit dem grauen kasten könnte eine Bewertung gewesen sein, genauere erklärung fällt mir aber gerade nicht ein.

    und es werden im kontrollzentrum bei jedem user nur die letzten 5 erhaltenen Bewertungen angezeigt.
     
    Chuck Norris gefällt das.
  4. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Ach so, darum werden bei mir nur 5 Danke im Profil (Kontrollzentrum, das meinte ich auch) stehen. Danke sehr!
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden