2 Jahre das Scharesoft-Portal

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 6. Januar 2007.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wie ihr sicher wisst, feiert das Scharesoft-Portal heute seinen zweiten Geburtstag :-D Es freut mich sehr, wie gut sich das Portal entwickelt hat.

    Vor zwei Jahren eröffnete ich ein kleines phpBB2-Forum, um einen Bereich zu haben, in dem ich meine kleinen Übersetzungen präsentieren konnte. Das hat sich dann nach und nach zu einem kleinen Forum rund um Morrowind und diversen allgemeinen Themen entwickelt. Damals gab es vielleicht pro Stunde ein bis zwei Beiträge und ich hab mich über jede Neuanmeldung, die vielleicht alle paar Tage mal passierte, riesig gefreut :) Ich hätte damals nicht einmal im Traum dran gedacht, dass wir so stark wachsen würden. Auf jeden Fall schonmal vielen Dank an alle, die bereits so lange zu uns gehören und dem Forum treu geblieben sind.

    Dank Fennighor wechselten wir zu einem phpBB2-Plus, welches neben dem Forum auch ein Portal bot und welches wir lange Zeit behielten.

    Dann erschien Oblivion im zweiten Jahr des Forums - eine Enttäuschung für viele, jedoch nicht für das Portal. Durch Oblivion fingen wir an gewaltig zu wachsen und erhielten immer neue schreibfreudige Mitglieder. Aufgrund dieses Zuwachses beschlossen wir, eine große Wandlung mit dem Portal durchzuführen. Wir wechselten zur Portalsoftware Joomla mit einem vBulletin-Forum. An dieser Stelle nochmals vielen, vielen Dank an alle, die uns bei diesem Vorhaben unterstützt haben :) Besonderen Dank an Jubidu, der uns das alles überhaupt ermöglicht hat mit seinem riesigen Wissen und seiner außerordentlichen technischen Kompetenz ;)

    Baal Lukor und Jubidu wurden darauf zusammen mit mir Administratoren des Scharesoft-Portals und ich bin froh darüber, dass sich beide damals dem Team anschlossen, wobei Baal Lukor bereits Super-Mod war und zum Admin "befördert" wurde.

    Das wars im Großen und Ganzen, da darauf nur eine wirklich positive Zeit des Portals kam, die haufenweise neue Leute ins Forum brachte. Dementsprechend wurden Themen und Beiträge fast im Sekundentakt - Ich neige zur Übertreibung - geschrieben und das Forenteam wuchs ebenfalls um weitere Moderatoren, um die große Menge an Beiträgen bewältigen zu können. :-D

    Ich bin auf jeden Fall froh über den Weg des Portals und bedanke mich bei jedem angemeldeten User...

    Vielen Dank :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    Ich wünsche dem Scharesoft alles gute auf das es noch lange on sein wird und sich viele tolle User hier vergnügen werden!

    Alles gute Scharesoft,an die Person und das Portal!:lol:
     
    Scharesoft gefällt das.
  4. :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

    Happy Birthday
    Scharesoft - Portal​

    :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

    auf die Admins - Mods, Posts und User

    und noch viele weitere Stunden :lol: :flower: :good:
     
  5. hawke1971

    hawke1971 Abenteurer

    :bday::bday::bday:


    Bin persönlich froh darüber, dass ich dieses Portal entdeckt habe.
    Gratuliere zum Zweijährigen und möchte mich bei Scharesoft und dem restlichen Team für die klasse Arbeit bedanken.


    :bday::bday::bday:



     
  6. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    jetzt hab ich mir im Geb.thread so viel mühe gegeben :cry: also nochmal: [​IMG]

    [hr]f[/hr]


    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~





    [​IMG]

    [​IMG]



    HAPPY BIRTHDAY
    [​IMG]
    SCHARESOFT-PORTAL
    [​IMG]

    auf viele weitere jahre ...


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]









    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    [hr]f[/hr]

     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2007
    Scharesoft gefällt das.
  7. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    heel mooje ton Geburtsdag

    hoffe mal das is richtig, das soll Plattdütsch sein für alles gut zum Geburtstag;)
    (meine Platt Kenntnisse nich sehr gut)

    Die seite is Toll habe hier einige Leute genengelernt die schwer in ordnung sind, also weiter so

    edit: da fällt mir grad noch n gutes Video ein: http://www.youtube.com/watch?v=J9V_JojrNRk (is natürlich scherzhaft gemeint)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2007
  8. Gorn

    Gorn Abenteurer

    Auch Happy Birthday von mir :) Ich hoffe dass wir nächstes Jahr erneut Geburtstag feiern können^^
     
  9. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    Was sagt der junge Scharesoft eigentlich dazu das sein großer Bruder so erfolgreich ist?
    Steuert er denn auch zum Forum bei indem er dich auch Fehler von uns aufmerksam macht? :lol:;)
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nein, er treibt sich eher selten hier rum ;) Also braucht ihr da keine Angst zu haben :-D
     
  11. Hellf1re

    Hellf1re Reisender

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an das Portal, wenngleich ich wirklich noch nicht so lange dabei bin. ;)

    :bday:
     
  12. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    Ich dachte das Scharesoft ist ein Generationsbetrieb und falls du mal nicht mehr sien solltest,Odin bewahre,übernimmt er den Job...:huh:
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    :lol: Ich glaub soweit wollen wir garnicht erst denken ;) :-D Ich jedenfalls nicht :p ^^
     
  14. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    Also ich denke/hoffe schon das meine Kinder hier mal sein werden...:lol:
     
  15. :lol: na man kann nie wissen ^^:oops: :-D :lol: :) ;)
     
  16. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Dann gönn ich mir doch gleich mal nen Schluck :ugly:

    Alles Gute an das Portal! Auf die nächsten Jahre und das sie mindestens genauso erfolgreich werden wie die vorigen zwei!

    Wirklich eine gigantische Entwicklung. Vorallem wenn ich mir deine alte "Offizielle Scharesoft Page" anschaue, merke ich die Entwicklung. Als ich dazu kam, war es ja doch schon etwas größer. Aber auch ich habe die Entwicklung bemerkt. Es ist bewundernswert, wie sich alles entwickelt hat.
    Auch in bedanke mich. Herzlichen Dank dass du dieses Portal erschaffen hast, Schare :)
     
  17. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    Ich kann mich auch noch an die Zeit erinnern als du schon auf dem "aufstrebendem Ast" warst,wo ich noch mit meinem alten Acc hier rumgegeistert bin und alle gestresst habe!:lol:

    Heute ist das Forum im gegensatz zu damals förmlich riesig geworden!:-D
     
  18. Khamúl

    Khamúl Reisender

    oah Menno!
    Ich wünschte ich könnte jetz auch sowas sagen :cry:
    Das is so fies!
    Naja Egal.
    Versuch ich auch sowas in der Richtung zu schreiben.
    *Versuchstart* Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag.
    Nun lasset mich einen Tost aussprechen :win:
    *räuspert* Auf Scharesoft.Ohne den sich die Seite schon längst einen anderen Namen hätte suchen müssen.:D
     
  19. Lichtkrieger

    Lichtkrieger Abenteurer

    Auch zu so später stund.
    Ich wünsche scharesoft-Portal alles alles gute und noch viele viele Jahre fortbestehen.
    Herzlichen Glückwunsch ich hoffe es werden noch viele Jahre folgen.
     
  20. Whelp 24

    Whelp 24 Bürger

    Auch von mir einen dicken Glückwunsch zum 2. Jubiläum. Möge dieses Forum weiterhin so informativ sein. Mein Lieblingsforum in Sachen Mitglieder, viele nette Leute und schönen Thema. Auf viele weitere Jahre.
    Danke Scharesoft. Wegen dir modde ich heute.:-D
    :win: :bday: :win:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2007
  21. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Huiuiui jetzt sind's schon zwei Jahre :O *feier: :clap: :bday:

    Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch an das Portal, 2 Jahre Bestandszeit und dabei ein solcher Erfolg und ein Wachstum in fast allen Bereichen, das muss man erstmal hinbekommen. Vielen Dank an die User für die schöne Zeit hier. Und auch vielen Dank an den Rest des Teams für die klasse Arbeit :) Besonders natürlich auch Scharesoft, durch den wir alle hier sind und Jubidu, der sehr viel im technischen Bereich beigetragen hat, und auch Baal Lukor, für seine zeitaufwändige Arbeit als S-Mod bzw Admin.
    Und ich kann mich freuen dass ich somit nun auch 2 Jahre hier rumgeister o_O Wie doch die Zeit vergeht ...
    Also dann, auf die nächsten 2 Jahre, eine nette Gemeinde und fortlaufendes Bevölkerungswachstum ;) :yeah:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden