2 Jahre das Scharesoft-Portal

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 6. Januar 2007.

  1. ramses001

    ramses001 Reisender

    Nun denn, HAPPY BIRTHDAY!
    Alles Gute zum 2. Geburtstag und ein sehr herzliches Dankeschön an alle, die dieses wunderbare Forum zum Leben erweckt haben! ich freue mch noch auf viele weitere Jahre in diesem Forum!
     
  2. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    :bday: Alles Gute liebes Portal! :bday:

    PS: Und natürlich auch alles Gute für Schare, Baal und Jubidu :)
     
  3. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Nunja, auch Herzlichen Glückwunsch von mir!

    Ich habe mich erst gestern registriert:lol:
    Aber mir gefällt es hier, auf die nächsten zwei Jahre.

    Scharesofts Seite kannte ich natürlich schon vorher als fanatischer Morrowindspieler, allerdings hab ich mir bis jetzt einfach nur Plugins runtergeladen. Das Bedürfnis was ins Forum zu schreiben hatte ich erst gestern, den schönen MW-Plugins sei dank!

    MFG

    Fairas
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Freut mich, dass es euch alles bisher so gut gefällt hier :)

    Zum feierlichen Anlass hat das Portal nun einen Jubiläumsbanner :-D
     
  5. Diener RE

    Diener RE Reisender

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin noch nicht so lange dabei und habe über ein anderes Forum den Weg hierher gefunden. Das andere Forum habe ich seitdem verlassen. Hier gefällts mir viel besser. Für die nächsten 20 Jahre und weitere 10 Elderscrollsteile bleibe ich hier.:-D
     
  6. Warrior

    Warrior Reisender

    Schon so alt? Da kommen ja schon die ersten Grauhaaransätze...
    Aber auch von mir alles Gute!
     
  7. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Oha, sind jetzt schon 2 Jahre rum? :-D Wie die Zeit vergeht...hehe

    Okay:
    ALLES GUTE DEM SCHARESFOT-PORTAL, auf Gute 2 Jahre und der Weiterentwicklung des Portals :bday:

    Hoffe dieses Foru bleibt uns lange erhalten.
     
  8. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Ja ich machs mal kurz da alles wichtige von Schare gesagt wurde

    Alles gute

    :-D ​

    Immer nur weiter so!​
     
  9. Kind_meiner_Eltern

    Kind_meiner_Eltern Abenteurer

    :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah:
    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Alles Gute zum Geburtstag!!!


    :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah:
    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
     
  10. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Natürlich möchte auch ich mich den vielen Geburtstagsgrüßen und Glückwünschen anschließen. Wie sich dieses Forum (und Portal) in zwei Jahren verändert hat, ist unglaublich. Ich wünsche Scharesoft und Scharesoft.de noch alles Gute in den nächsten Jahren.

    Ich verzichte auf die große Smilie-Parade, stellt sie euch in Gedanken vor. :lol:
     
    Frosfels gefällt das.
  11. General der Shogun

    General der Shogun Freund des Hauses

    Häppie Börsdey Scharesoft-Portal
    [​IMG]
    Herzlichen Glühstrumpf


    Macht weiter so.

    Feiert schön und auf eine gute Zusammenarbeit. ;)


    [​IMG][​IMG]


    ~.~.~.~.Und noch ein fettes Dankeschön an Scharesoft für sein tolles Portal.
    ~.~.~.~
     
  12. Codas

    Codas Vertrauter

    2 Jahre schon o_O uiui kommt mir eigentlich gar nicht so lang vor naja was solls die Zeit vergeht halt im Flug^^ Happy Birthday Portal :) :bday: :bday: auf das du noch viele weitere Jahre (vielleicht sogar Jahrhunderte ^^) erhalten bleibst :p :-D
     
  13. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Nun sind es 2 Jahre.....udn ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich mir Oblivion kaufte und feststellte, was für ne Enttäuschung das war, aber ich dann auf das hier staß...ich bin einfach nur froh, dass es sowas tolles wie das Scharesoft-Portal mit seinen sympathischen Mitgliedern und Organisatoren....

    Ich danke allen Admins, Mods, usw.für das, was sie hier aufgebaut haben! :-D

    Happy Birthday Scharesoft-Portal
    :bday::bday::bday:
    Macht weiter so und ihr werdet es nicht bereuen!! ;)

     
  14. Ball Spuckinsohr

    Ball Spuckinsohr Gebannter Benutzer

    Herzlichen Glückwunsch.
     
  15. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    *Sektaufmach*
    *Mitfeier*
    *g*

    Scharesoft hat grad exakt 7777 Beiträge... das muss doch einfach Glück bringen, oder nicht? :lol:
     
  16. Rey-the-Master

    Rey-the-Master Neuankömmling

    ALLES GUTE SCHARESOFT PORTAL!!!!!!!!!!!

    :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :flower: :flower: :flower: :hail: :hail:
     
  17. Genesis der Eisige

    Genesis der Eisige Neuankömmling

    :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

    Herzlichen Glückwunsch(wunsch wunsch wunsch wunsch wunsch...keuch! wunsch wunsch...)
    :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good:
    !
    Nicht Untertreiben! 999999999999999999999999 jahre soll das Portal erhalten bleiben (kann die Zahl nicht ausschreiben.^^)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2007
  18. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    Krass da ist man mal 24 Stunden nicht da,,,und was ist:;Man verpasst den Portalsgeburtstag:shock: :shock: :shock:

    sowas aber auch:

    Also:

    HAPPY BIRTHDAY
     
  19. byte0202

    byte0202 Bürger

    Tja auch von mir ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeesengroßes Lob und Glückwunsch an alle User, Mods, Admins, das Portal selbst und besonders an Scharesoft.

    Also nicht vergessen wir sind die :win: und deshalb gibt es

    :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

    und bevor ich noch anfange alles hier :hail: hör ich lieber auf.

    Nur noch ein Zitat nach meinem Schuldirektor(naja zumindest so ähnlich): SCHARESOFTFORUM ist spitze!
     
  20. Trivio

    Trivio Abenteurer

    Oh, ganz verpasst ... :sorry:

    Herzlichen Gückwunsch Forum !!! :bday::flower:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden