2 Probleme

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Xialong, 8. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Xialong

    Xialong Fremdländer

    Hallo ihr lieben,

    ich habe nach langer Zeit wieder angefangen, meine Mod (Playerhouse) weiter zu machen, und nun ergeben sich gleich 2 neue Probleme.

    1. Habe eine Waffenkammer erstellt, in der an mehreren Mannequinns Rüstungen zum aufnehmen hängen sollen. Soweit funktioniert es auch, nur wenn ich mehr als einen Mannequinn erstelle (Beispiel: 10 Mannequinns nebeneinander), dann bleibt der 1. Mannequinn stehen, die anderen fangen an sich zu bewegen. Zwar stehen sie noch auf dem Sockel, aber haben die Arme in der Hüfte und schauen sich um bzw mir nach o_O

    2. Ich hab schon in meiner ersten Mod Marker verwendet, damit sich der NPC hinsetzen kann. Jetzt funktioniert das ganze aber nicht mehr. Die NPC's in meinem Haus wollen sich weder hinsetzen, noch an die Wand lehnen etc.
    Hab den NPC über LinkedRef mit dem Marker verbunden - nichts!
    Hab den Marker über LinkedRef mit dem NPC verbunden - nichts!
    Habe beide über LinkedRef miteinander verbunden - nichts!

    Was mache ich verkehr?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Erstmal herzlich willkommen im Forum.:)

    Auch wenn ich selber kaum mal das CK anwerfe, fällt mir zu Deinen Probleme folgendes ein:

    1. Die Mannequins sind letztendlich NPCs, denen die Möglichkeit der Bewegung genommen wurde. Ok, es gibt auch Mod-Mannequins, die den sogenannten "Living-Modus" verwenden (z.B. " Portable OnDemand Disposable Unlimited Mannequins SPODUM ").
    Normalerweise muß doch das Verhalten eines NPCs durch Zuweisung oder Entfernung von AI-Paketen festgelegt werden. Das müßte dann auch bei den Mannequins gemacht werden.

    2. Ist ähnlich wie unter 1. eine Frage der dem NPC zugewiesenen AI-Pakete. Sind die "Leutchen" zu dumm (= fehlendes/falsches AI-Paket), können sie die gewünschten Aktionen nicht ausführen.

    By, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2018
  4. Xialong

    Xialong Fremdländer

    Also das Problem mit den Mannequinns hat sich wie auch immer von alleine gelöst o_O

    Das 2. Problem besteht leider immernoch, trotz Änderung der AI-Pakete
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden