2 Waffen am Gürtel/Rücken tragen.

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Scoo, 27. Oktober 2018.

  1. Scoo

    Scoo Neuankömmling

    Ich habe vor mir einen Ork zu machen der 2 Waffen entweder am Rücken oder am Gürtel trägt.
    Ich habe mir dazu schon von jemanden Hilfe eingeholt,aber irgendwie will das ganze nicht so wiees soll.

    Folgendes
    Ich habe die Mods
    XPMSE32
    FNIS
    JContainer
    Ecotune Dual Sheath

    SKSE habe ich so oder so
    Race Menu entsprechend meiner Skyrim Version(habe das ketzte Update nicht auf dem PC)

    Ich habe soweit alles aktiviert und auch FNIS laufen lassen und Aktualisiert.
    Allerdings istesso das ich im XPMSE Menü unter Styles nichts habe was ich anwählen kann.

    Ich kenne mich nich nicht so gut mit dem ganzen aus und bin daher auch Ratlos was nun sein kann das es nicht geht.
    Ansich sollte alles gehen,aber das tut es nicht.Hat jemand hier ne Idee woran es liegen könnte.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. dilldappel

    dilldappel Bürger

  4. Scoo

    Scoo Neuankömmling

    Genau die habe ich ja.Trotzdem ändert das leider nichts an meinem Problem das es funktioniert
     
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Hast du es auch über FNIS installiert?
    Dazu unter data/tools/GenerateFNIS_for_Users die Exe starten.
    Ich kenne mich zwar nur mit der Oldrimversion aus, aber dort mußt man bei Gender Specfic Animations und Skeleton Arm Fix definitiv ein Häckchen setzen, bei den anderen nur wenn du die dazu gehörigen Mods hast.
    Wie und ob es bei der SSE auch so ist weiß ich leider nicht.
     
  6. Scoo

    Scoo Neuankömmling

    Wie meinst du das jetzt.XPMSE über FNIS installieren???Im FNIS Fenster stehen zwar unten mehrere Sachen,da ist was dabei mit Arm Fix.meinst du das.

    Ich habe nach dem ich die Mods soweit drin hatte FNIS gestartet und bin auf Aktualisieren gegangen,falls du das jetzt gemeint hast.
     
  7. dilldappel

    dilldappel Bürger

    XPMS Installieren=> FNIS installieren=> Pfad zurMod\FNIS Behavior 7_4_5-11811-7-4-5\tools\GenerateFNIS_for_Users=>GenerateFNISforUsers.exe ausführen. => Hacken bei "Skeleton Arm Fix" setzen=> Update FNIS Bahavior=> dann kommt darauf an, welchen Modmanager du installiert hast. Nexus hat einen neuen Names Vortex da wird FNIS automatisch ausgeführt. Bei manueller installation wird im Data Ordner ein neuer Ordner meshes erstellt. Schau auf Youtube nach, da wird es genau erklärt.
    Screen-2018-10-27_19-21-03.jpg
     
  8. Scoo

    Scoo Neuankömmling

    Also die ersteb beiden "Gender und Skeleton" habe ich ein Häckchen gemacht und bin auf Aktualisieren.Dann auf Fertig.Das Problem bleibt weiterhin bestehen das ich im Spiel unter Styles nichts habe.Keine optionen oder sonst etwas.Nichts.Wenn man mir sagt wie ich hier ein Bild einfügen kann,dann kann ich eines wo man Styles sieht hier zeigen
     
  9. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Datei hochladen=>Bild auswählen=>Einfügen Vollbild
     
  10. Scoo

    Scoo Neuankömmling

    So sieht das ganze bei mir aus
     

    Anhänge:

  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das liegt am UPDATE - 1.5.53.0 - 2.0.10 !
    Seitdem funktioniert das Fenster des Styles bei mir auch nicht mehr.
    Da heißt es abwarten bis es zu dem XPMSE32 ebenfalls ein angepasstes Update gibt.
     
  12. Scoo

    Scoo Neuankömmling

    Das wäre bei mir nicht der Fall da ich noch 1.5.50.0 habe.

    Skyrim liegt bei mir nicht in der aktuellen Version vor,ebenso SKSE.Als das letzte Update kam habe ich das zurück gepatcht und bei Skyrim das so eingestellt daserst geupdatete wird wenn ich das Spiel normal starte.Und da ich immer mit SKSE starte gibt bei mir kein Update mehr.
     
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Vielleicht besteht das Problem ja seit 1.5.50.0 ?
    Wann kam 1.5.50.0 denn raus ?
    Das letzte XPMSE32 ist von August.
    Da hatte ich noch 1.5.39.0 / 2.0.07 und damit funktionierte das bei mir noch.
     
  14. Scoo

    Scoo Neuankömmling

    Wann das es war weiß ich nicht mehr.Wenn man aber mal überlegt das ja auch XPMSE ansich eine neurere Version haben müsste kann ich mir das nicht so vorstellen.
     
  15. dilldappel

    dilldappel Bürger

    XPMSE immer ganz am Ende der Ladereihenfolge laden. Dann müsste es gehen
     
  16. Scoo

    Scoo Neuankömmling

    Und wie mache ich das bitte.Ich bin immer Froh wenn ich mir ne Mod per NMM lade und mein Spiel danach noch läuft.Wie ich aber ne Mod dazu bringe das sie am Ende geladen wird weiß ich leider nicht.
     
  17. Scoo

    Scoo Neuankömmling

    ich habe mal in Loot geschaut wie da die Reihenfolge aussieht.
    So sieht es da aus:
    FNIS.esp
    PXMSE.esp
    Ecotone Dual Sheath.esp
    Ecotone Dual Sheath patch.esp
    RaceMenu.esp
    RacemenuPlugin.esp
    STAC.esp

    Das sind die letzten Einträge da
     
  18. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    XPMSE war bei mir ganz am Ende der Mod-Liste.
    Wie gesagt, lief es bei mir mit 1.5.39.0 / 2.0.07 perfekt !
    Dann das Update auf 1.5.53.0 - 2.0.10 gemacht, und das Styles-Fenster war leer.
    Natürlich hatte ich dann versucht, das Problem zu lösen, aber ohne Erfolg.
    Ich vermute stark, das wird mit 1.5.50.0 auch nicht funktionieren.
    Falls du es doch hinbekommst, lasse uns hier mal wissen, was du gemacht hast. ;)
     
  19. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Nutze lieber Vortex der macht das von selbst ;-)
     
  20. Scoo

    Scoo Neuankömmling

    Vortex.Und wie ist das mit meinen ganzen Mods die ich bereits habe.Bleiben die so im spiel das da nichts passiert.Weil davon ist zum Teil mein char abhänig da er vieles was mit der Herstellung zu tun hat wo gelagert hat was selber eine Mod ist.ich kann es da leider nicht riskieren das zu verlieren weil ich dann meinen Char gleich zur seite legen kann,und das bei um die 250 Stunden Spielzeit die ich fadst habe.Wenn du mir erklären kannst das ich einfach so NMM mit Vortex tauschen kann und alle mods im Spiel so bleiben wie sie sind ohne das ich was verliere habe ich vieleicht kein problem da mit.

    Ich bin was das angeht kein Experte.
     
  21. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Die Arbeit kannst du dir sparen.
    Das funktioniert mit 1.5.50.0 auch nicht.
    Da musst du schon auf 1.5.39.0 zurück patchen, oder halt auf neue Mod Updates warten
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden