3D-Show 3d Max Trial Problem - installation

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von nexistar, 9. Juli 2009.

  1. nexistar

    nexistar Fremdländer

    Hi,

    ich habe mir die trial version von 3d max heruntergeladen. Nachdem installieren wenn ich das Programm starte kommt da ein Fenster wo ich aktivieren muss obwohl ich das programm als "trial" benutzen möchte. Schließlich wenn ich auf aktivieren klicke kommt da ein fenster wo steht: "A licence error has occured"

    Kan mir jemand dabei helfen ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden