3D 3DS Max Export Problem Skyrim

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Manolops3, 24. November 2014.

  1. Manolops3

    Manolops3 Neuankömmling

    Hallo an alle,

    Dieses Mal ist mein Problem folgendes :

    Meine Rüstung, die ich mit 3ds Max exportiert habe, und in 3DS Max top aussieht , hat nach dem Export in NifSkope sowie ingame einen Fehler, der an mehreren Stellen auftritt.
    Das Problem tritt fast immer auf, es sei denn ich gehe in NifSkope oder ingame gaaanz nah ran mit der Kamera an die Rüstung. Folgendes :

    Wenn ich also aus normaler oder weiter Entfernung auf die Rüstung schaue, dann werden manche Stellen der Rüstung unsichtbar oder durchsichtig.
    Zu sehen auf Bild " ENTFERNT "
    Je grösser die Entfernung, desto grösser erscheinen diese Stellen,gehe ich ganz nah ran, dann wiederum sind diese Stellen nicht durchsichtig,alles sieht dann wie gewünscht aus. ( Bild " NAH " ) .

    Meine Frage kennt jemand dieses Problem und kann mir sagen, wie ich es löse ?

    Danke im Voraus
     

    Anhänge:

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Manolops3

    Manolops3 Neuankömmling

    Hallo

    Ich habe das Problem lösen können, indem ich die Rüstung in Blender importiert und sofort wieder exportiert habe....tadaaa, keine Löcher mehr. Das ganze scheint also ein Export-Fehler von 3DSMax oder dem Max-Nif-Plugin zu sein, der allerdings
    bislang nur bei dieser einen Rüstung auftrat...tja.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden