[3dsmax] Kann 3ds MAX STUDIO UV-MAPPING?

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von kingu, 2. Februar 2007.

  1. kingu

    kingu Reisender

    Kann man mit 3ds max UV-MAPPING???
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Morgul

    Morgul Abenteurer

    was für eine frage. :roll: uvw-maps mit 3ds max, klar. nur "etwas sehr" teuer das prog. bin nicht mehr so drin im modeling, aber es gibt "günstigere" alternativen. gmax z.b. oder blender gibt's kostenlos. ;)
     
  4. kingu

    kingu Reisender

    ich habe die 9er Version zu Weihnachten gekriegt:p :p :p :p
    find aber keinen Nif Exporter für Morrowind!:cry:
    und UV-Mapping muss ich auch noch lernen!!!
     
  5. Morgul

    Morgul Abenteurer

    das ist natürlich sehr cool sowas geschenkt zu bekommen. hrhr.
    im netz gibt es haufenweise tutorials, aber ich würde dir raten: kauf dir ein gutes buch. da hast du mehr von und verschwendest auch keine zeit mit mäßig geschriebenen anleitungen. uvw-mapping ist ätzend, das find ich jedenfalls.

    zum thema nif-export, kann ich dir nicht genau sagen. ich benutz nif-skope zum allgemeinen editieren der nifs.

    aber ein paar nützliche links hab ich parat denke ich. :-D

    3ds plugins:
    http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=149157&package_id=195073
    dokumentation:
    http://www.niftools.org/wiki/index.php/3ds_Max
    allgemeines portal rund ums nif-format, da findest du alles:
    http://www.niftools.org
     
    Starmaster und kingu gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden