[3dsmax] Suche 3ds Max 9 Tutorials

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Maximilian, 30. April 2007.

  1. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Hi,
    Ich bin auf der Suche anch einigen 3ds max 9 tutoraisl für anfänger.Aber wenns geht auf deutsch.Weiß jemand wo es welche gibt?
    Dann könntet ihr mir bitte den link geben.
    Danke im Vorraus

    mfg Maximilian
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Maximilian gefällt das.
  4. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Ich wäre auch daran interesiert , hab mir das program zugelegt und es ist sehr kompliziert , kann mir jemand helfenß Bitte leute , es wäre nett wenn auf deutsch wäre.
     
  5. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Ja daran habe ich antürlich auch schon gedacht und gegukct, aber die sind nochetwas kompliziert...na ja ich werde mal testen.Trotzdem danke.
     
  6. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    bei schare sind beide deutsch :blink:


    PS. nimm milkshape 3d --> das ist etwas einfach! ;)
    (ich liebe dieses Prog! :D)
     
  7. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Wo gibt es das?
     
  8. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    hier

    Ist aber keine Freeware. Gibt allerdings eine Demo.
     
    Maximilian gefällt das.
  9. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    vielen Dank.Aber die anderen können trotzdem weiter psoten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2007
  10. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    wenn du für ms3d den nif im- und exporter brauchst: schreib mich per PM, ICQ oder einfach hier an
     
  11. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Ja den brauche ich glaube.Ich adde dich mal bei icq.
     
  12. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    jop, schreib mich einfach mal an..
     
  13. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Schau mal hier nach. Da wurschtle ich mich auch gerade rein... Von Blender nach 3ds-max ist schon ein ziemlicher Unterschied...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2007
  14. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    wenn wir schon beim Thema sind :D

    wie kann ich die fensteranordnung dauerhaft ändern? (3dsmax7) ?
    Will nämlich oben links die Vorderansicht, oR die Seitenansicht, UR 3d und UL die Draufsicht --> aber sobald ich das prog wieder neustarte ist es wieder beim standart :thunder:


     
  15. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Das ist korrekt, nur fand ich 3D Studio Max deutlich bedienungsfreundlicher als Blender, obwohl ich nur kurz die Gelegenheit hatte in 3DS Max bissl rumzuklicken und einige Tutorials gelesen hab. Präferieren tu ich aber haushoch Cinema 4D.

    Die Tuts zu 3DS Max die ich habe stammen aber nicht aus dem WWW, sondern aus der Zeitschrift "Creative Live", die es leider nicht mehr gibt, die ich aber von der 1. bis zur letzten Ausgabe "verschlungen" habe und für mich immernoch eine wertvolle Bibliothek zum Thema 3D darstellt.
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden