40 Minuten pures Gameplay-Video!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von theSoXX, 9. August 2011.

  1. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Ich sage nicht viel dazu - :!: Danken könnt ihr mir nach den 40Minuten 8)
    Anfangs sieht es ganz nach dem üblichen Videomaterial aus, was den Journalisten dort vorgespielt wird, doch spätestens nach dem Treffen mit dem Fuchs, der einen hasen jagt... naja, seht selbst!

    Übrigens weiß ich nicht, wie lange das Video online sein wird, da Todd Howard anfangs alle Journalisten bat, die Kameras auszuschalten.

    http://www.chip.de/c1_videos/Skyrim-Video_50763157.html

    Unter anderem sieht man mehr des Inventars, einige Dialoge, Quests, etc. Ziemlich begeisternd finde ich auch die Bücher-Ansicht und vieles mehr, was auf der Quakecon exklusiv & erstmals gezeigt wurde.

    LG, soXX
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2011
    Xezog42 und o815michi gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Es wurde schon ein Download-Link gepostet und zwar hier:p(mal davon abgesehen das noch immer nicht die Frage geklärt wurde ob es erlaubt ist s. Link...)
     
    theSoXX gefällt das.
  4. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Naja, man kanns ja wenigstens versuchen :D
    Ich finde das Gegröhle der Journalisten an den passenden Stellen einfach nur abartig genial :lol:
     
  5. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Da sind glaube ich "normale" leute.
     
  6. Sandro

    Sandro Reisender

    Naja, aber in der Beschreibung steht, es sind Journalisten.

    Ich habe es soweit angeschaut, bis die Meute geschrieen hat:
    Kill the dog, Kill the horse

    Glaube zumindest, das verstanden zu haben. Wenn ja, dann feel a little pity about...

    Ich muss sagen, dass mir das alles in Bewegung sehr gut gefällt, Kampfsystem, Inventar, auch das Skillsystem. Von jetzt an, brauche ich nicht mehr reinzuschauen, sonst verderbe ich mir nur die Freude auf die ersten Schritte in Skyrim. Das Spiel kann man kaufen, wird gut, selbst schon auf der Xbox... (sieht man sich z.B. die Risen Grafik auf der Xbox an).
     
  7. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ich hab das Gefühl, dass die immer das gleiche zeigen ...
     
  8. Ich auch, lediglich wurde es diesmal nicht geschnitten. Ich würde gerne mal eine andere Region sehen, am besten die Küste...
     
  9. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Musst dich noch ein wenig gedulden, die ist noch nicht fertig generiert.
     
  10. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Woran machst du das fest? Ich glaube, dass sie eigentlich nur noch die letzten Quests, die Vertonung, Übersetzung, vielleicht noch das LoD und möglicherweise noch 1-2 Videosequenzen zu machen haben, und dann gehts schon in die Alpha für's Team.
     
  11. Manwe12

    Manwe12 Reisender

    Hab mir das Video schon gedownloadet, nachdem es von Youtube verschwunden ist.^^

    Ich würde eigentlich lieber nicht neue Regionen sehen, umso größer ist später der Effekt, wenn man sieht, wie gigantisch das Spiel ist und was man alles noch nicht kennt. Klar, eine gute Werbung wärs ja..
     
  12. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Ist es nicht. Vergleich mal die Szenen mit denen der E3. Es ist echtzeit und nicht vorgerendert oder ähnliches.

    Ich habs mir jetzt jedenfalls für sowohl X360 als auch PC vorbestellt.
     
  13. Das ist mir schon klar, aber er ist genau die selben Locations abgelaufen, nur dass eben diesmal nicht geschnitten wurde. :roll:
     
  14. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Ich habe gerade entdeckt, dass Fische im Wasserfall emporschnellen.
    Meine Folgerung: Es wird also Fischwanderungen geben. :lol:
     
    theSoXX und sebbl gefällt das.
  15. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    ~Ihr solltet euch durchringen, das ganze Video anzusehen. Man sieht sogar Zauber wie Lebensentdeckung (?) und Geisterkontrolle (?² :D).
    ~Zudem wird man Quests durch bloßes belauschen erhalten, was für mich ganz klar ein Plus ist.
    ~Was mir noch aufgefallen ist, ist die bessere Körperphysik des Riesen (der vom Drachen geschnappt wird).
     
  16. reaggyGandalf

    reaggyGandalf Abenteurer

    Ich glaube, die meisten haben schon das ganze Video gesehen, vielleicht sogar schon vor Dir. Immerhin hast Du das Video hier Stunden nachdem es schon im News-Thread war, reingestellt :p

    Aber ja: Ist mir aufgefallen. Der andere Zauber heißt, soweit ich mich erinnere, übrigens "Fury" und hetzt die Gegner gegeneinander auf. Das mit dem Belauschen wurde auch in einigen QuakeCon-berichten erwähnt, finde ich sehr gut.

    Dass sich die Körperphysik des Riesen verändert hat, ist mir gar nicht aufgefallen, kann aber auch daran liegen, dass der Drache den Riesen diesmal aus einer etwas anderen Position erwischt hat (live) und das ganze deswegen anders aussieht.

    Dass Todd das gleiche macht, wie in der Demo, hat übrigens den Grund, dass es noch einige (kleinere) Bugs gibt, wie man den Berichten entnehmen kann, er aber den Abschnitt schon von der E3 kennt und weiß, dass da keine sind. Und außerdem will er nicht zu viel zeigen, womit er uns ja praktisch einen Gefallen tut ;)
     
  17. Sandro

    Sandro Reisender

    Gabs doch schon in Oblivion (Lebensentdeckung oder Reynald Jemane Quest durch belauschen)...
     
  18. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Ich rede auch eher von der Umsetzung. Dass du dich daran gewöhnt hast, bedeutet nicht automatisch, dass es unspektakulär ist :p
     
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden