4Story

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Spaten01, 17. März 2009.

  1. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Hi Leute. Da die SuFu nichts ergeben hat mach ich auch mal nen Thread zu 4Story

    Also für die die es nicht kennen
    In 4Story kann man zwischen 3 verschieden Arten wählen. Den Feline, ein starkes Volk, den Menschen und die Feen die etwas Magiegewandter sind als die anderen beiden. Dann kann man auwählen ob man als Krieger, Schütze, Schattenläufer, Magier, Priester oder Beschwörer spielen will.
    Man kann im Spiel ganz normal questen, die Gegend erkunden und mit Freunden in einer Gruppe spielen.

    Ich spiele das Spiel bereits seit geraumer Zeit und finde es einfach super. Ich würde mich freuen wenn sich einige von euch auch bei dem Game anmelden würden ;)

    Falls ich euer Interesse an dem Spiel gewckt habe, dann könnt ihr es euch hier kostenlos downloaden.

    Ist jemand von euch schon angemeldet? Falls ja würde ich mich freuen, wenn wir uns mal ingame treffen könnten ;)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ich habs eine Weile gespielt, nicht lange, aber eine Weile. Mit einigen Chars ist das Spiel viel zu einfach ..
     
  4. Snakeman

    Snakeman Abenteurer

    Ich habs auch einmal getestet. Aber der Grafikstil ist mir zu WoW-like.
    Die Ähnlichkeit kann wohl keiner abstreiten ^^ Ansonsten ist es nicht so mein Fall da gefällt mir Runes of Magic um einiges besser. Aber antesten kann man es einmal. :)


    mfg. Snakeman
     
  5. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Also ich find die Grafik von 4Story besser als von WoW^^ Dass man die Ähnlichkeit nicht abstreiten kann, das stimmt. Aber ich hab auch immer nach einem "kostenlosen WoW" gesucht. Denn ich will für ein Spiel nicht monatlich was zahlen^^

    Also ich finds mit meinem Char nicht so einfach^^ Aber welche Chars hattest du dass es dir zu einfach wurde?
     
  6. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Also an alle die noch 4Story spielen: Ich spiele auf den Server Lipiris in Valorian mit einem derzeitigen Level 16ner Schattenläufer Mensch, einem Level 10ner Feline Krieger und auf dem Server Xhadra in Derion mit einer Level 5 Feline Kriegerin. Immer auch Channel 6.

    Wer mal mitpsielen oder geholfen werden soll PN an mich.
     
  7. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Ich habs mir auch mal geladen, ist ganz lustig. Macht Spass, auch wenn alle Missionen das selbe sind. (Töte alle Mitglieder dieses Ranges einer Fraktion, jetzt töte die anderen, jetzt töte den Boss). Aber da alle Fraktionen aus anderen Viechern bestehen und man da schön mit seiner Gilde "aufräumen" kann, kann ichs weiterempfehlen.
    PS: Wenn jemand Interesse bekommt: Startet in Valorian, bei Derion kan es passieren, dass ihr die Tastatur im Schlaf vollsabbert:lol:
     
  8. Ich hatte es mal in der BETA gezockt, aber danach war Ende. Meiner Meinung nach ein NOOB Game (auch wenns schwer is eins zu proggen), denn wenn man sich einloggte, dann hats nur noch so derbst geruckelt, dass ein gezwungener Neustart abhilfe schaffte (Powerschalter) und das trotz Hardware, die weit über dem Minimum war ... nen Kumpel sagte, dass die Server lahm waren ... sowas muss man doch schon vorher sehn man, Blizzard, LC, Metin und die andern schaffens ja auch^^

    LG
     
  9. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Also ich hab da nie Probleme. Bei mir hats nie geruckelt.

    Was hast du denn gegen Derion^^ Genau das is es ja. Weil die meisten in Valorian anfangen, ist in Derion nich so viel los^^ Ist irgendwie schade.

    Hättest du bei Lapiris Derion genommen und bei Xhadra Valorian, dann hätten wir uns mal treffen können:lol:
     
  10. Smonsch

    Smonsch Bürger

    Hab das Spiel schon länger im Auge, werds mir jetzt auch runterladen, allerdings nicht heute, eine Lade zeit von 6 Stunden sind mir dann noch etwas zuviel^^
    Vielleicht morgen, aber: Wenn das schon 6 Stunden zum runterladen dauert, ist meine Internetverbindung vielleicht zu langsam? Meine Geschwindigkeit beträgt den ganzen Tag lang zwischen 12 und 18 Mbps.. bei Call of Duty2 leggts im Internet schon ab und an. Soll ichs dann überhaubt saugen?

    EDIT: Noch eine Frage: Kann ich als Schütze auch im Nahkampf kämpfen, wenn der Gegner zu nahe kommt würd ich schon gen mein Kurzschwert auspacken und ihn so bekämpfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
  11. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    So wie du schreibst, hast du etwa doppelt so viel wie ich. Und bei mir hats am Anfang 9 Stunden angezeigt, war aber nach dreien schon fertig. Während dem Spiel läuft aber alles glatt. Ich denke, du kannsts ohne Probleme saugen.
     
  12. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Ich würde es dir schon empfehlen es downzuloaden. Aber ich finde das komisch, dass es bei euch so ewig lang dauert. Bei mir war die Datei in ca. 1 sec. am Pc. Aber jeder hat ja auch ne andere Internetverbindung^^

    Ich hab mir als 2ten Char nen Schützen genommen. Hab den in einer Woche auf lvl 24 raufgebracht. Als Schütze kannst du ein normales Schwert und ein Langschwert (Zweihänder) nehmen. Ich würde dir das normale empfehlen, da es schneller ist und du kannst auch noch einen Dolch als Hilfswaffe nehmen. Nur richtet das Langschwert mehr Schaden an. Aber das gleicht sich durch die Geschwindigkeit des Einhänders wieder aus. Außerdem ist der Unterschied der Waffenstärke nur gering.
    Wenn du nen Bogi nimmst, dann würde ich dir einen Menschen dafür empfehlen, denn mit denen geht das levlen schneller (anscheinend^^)
     
    Smonsch gefällt das.
  13. Smonsch

    Smonsch Bürger

    Ok, danke.

    Werds mir morgen runterladen, mal schaun obs spielen dann auch klappt.

    @Spaten: Die Downloader.exe war bei mir auch nach 5 sek am PC, das Spiel downloaden mit dieser dauert dann bei mir 6 Stunden.
     
  14. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Aso^^ Hab mir gedacht, dass es bei euch gleich das ganze Spiel downloadet^^
    Das hat bei mir ca. ne Stunde gedauert. Hab mir einfach einen Film im Fernsehen angekuckt, da kriegt man net so viel davon mit.
     
  15. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Ich habe in Lapiris einen Valorianer und in Xhadra einen Derioner (mit anderem acount), genau verkehrt herum :lol:
    Naja, vileicht sehen wir uns mal wenn du nach Valorian kommst und endest wie alle anderen (ca. 15 oder so) Derioner die sich mit meiner Gilde angelegt haben :evil:
     
  16. Smonsch

    Smonsch Bürger

    Ach du schande.. das Reich Derion is mir recht Symphatisch, ich denke mal ich werd nen Deronier spielen.. kannst also schonmal dein Testament schreiben;)
     
  17. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Find ich super^^Noch jemand der Derion mehr mag als Valo.
    Hast du den Derioner auf dem Server Lapiris? Hoffe schon, denn dann kann ich dir ein bisschen Starthilfe geben.
     
  18. Smonsch

    Smonsch Bürger

    Hab das Spiel erst jetzt downgeloaded, bin jetzt gerade beim installieren, auf Lapiris nehme ich dann einen Derionier, mal sehen ob ich auf Xhadra auch spielen werde.. aber wenn ich einen Derionier nehme, ist es schlimm wenn ich einen Schützen nehme? Ist schlieslich ein Volk der Magie.

    Und etwas starthilfe wäre nicht schlecht, danke^^ Vielleicht können wir uns ja mal treffen:)

    EDIT: So.. ich habs endlich geschafft. Nach 5 Minuten spielzeit bin ich verreckt^^
    Jez steht ja in dem Infokasten, das ich entweder zur Stelle meines Todes zurückkehre um wieder zu leben, oder ich einen Chaosmaiger aufsuche, der mich wiederbelebt. Ich habe null Ahnung wio ich war, als ich gestorben bin also hab ich mir so einen Mager gesucht. Der hat mich dann gefragt "wollt ihr wirklich wiederbelebt werden", ich klicke auf "ja"... nix passiert. Ich ibn immer noch im Geistermodus. Kann mir wer helfen^^:(

    EDIT²: Jetzt habe ich meinen Todespunkt doch noch gefunden, ich bin zu meiner Leiche gelaufen... "Möchtest du dich wiederbeleben?", ich klicke auf "wiederbeleben"... nix passiert. Muss ich da noch irgendwas machen oder so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2009
  19. So, ich werds mir dann auch mal downloaden. Ich war bei der Beta dabei, da hat das Spiel schon Spaß gemacht ... mal sehen, wies jetzt ist :)
     
  20. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Also, das mit dem Bogenschützen is komplett egal^^
    Aber was das mit dem wiederbeleben betrifft...
    Für gewöhnlich wird man wiederbelebt, wenn man dann auf ja drückt. Egal ob es beim Kaosmönch oder bei der Leiche ist. Keine Ahnung was da sein kann. Ist zwar umständlich, aber vielleicht musst du das Spiel nochmal neu installieren, denn ich hatte auch mal einen Fehler, da wollte es micht nicht verbinden. Dann hab ich es einfach nochmal neu installiert und das Problem war gelöst.

    Find ich super:-D
    Wäre nett wenn auch du beim Server Lapiris einen Derioner nehmen würdest, denn dann kann ich dir auch helfen.
     
    Smonsch gefällt das.
  21. Ok, werd ich machen. Hab mich zu einem Feline, Schattenläufer entschlossen :)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden