70 Jahre und kein bisschen leise

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Veterano, 18. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Oh man, jetzt aber nachträglich alles Gute zum Geburtstag, an Udo Lindenberg :bday:

    Ich erinnere mich noch gut daran, ihn auf der Bühne gesehen zu haben, bevor er mit Singen anfing.
    Hier mal 3 Links, aus der Lindenbergsteinzeit. Der Rest, ist ja ausreichend bekannt.

    Als Schlagzeuger:
    https://www.youtube.com/watch?v=63WMdB_1oZg&spfreload=10
    https://www.youtube.com/watch?v=TtcC-jq5zI4

    Noch englisch singend, ist nicht mal in der Wiki Diskografie aufgelistet (was habe ich die Scheibe damals gedudelt):
    https://www.youtube.com/watch?v=fPW4U1Sviq0
     
    Luke gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Erinnert mich an Cher - die wird morgen auch 70.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden