Idee (SSE) 8 MOD's um Himmelsrand an Größe und auch Questvielfalt mehr als zu verdoppeln

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von rpg4e, 23. Dezember 2016.

  1. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Die meist bekannten:

    1. Falskaar 2.0 http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/2057/?
    2. Wyrmstooth 1.16 https://mega.nz/#!ClUxmBIR!WY3kBkRjjl1FCRaq9UsRu4eOSgMBhGzNG87cKuCJstg
    3. Summerset Isle 1.35 http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/68406/?

    Und die bisher seltsamer Weise nicht so sehr gehypten, aber in meinen Augen mindestens genauso viel Ruhm verdienenden:

    4. Sea Of Ghosts 1.41 https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?l=german&id=1677559
    5. The Wheels of Lull 3.0 http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/748/?
    6. The Forgotten City 1.8 http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/1179/?
    7. Apotheosis 2.3.0 http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/2024/?
    8. Molag Bal’s Infero 1.6 http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/69811/?

    Nummer 2, 3, 4 & 8 müssen per Hand von Euch selbst konvertiert werden. Das heißt: die BSA's entpacken und mit der Archive.exe aus dem Skyrim SE Verzeichnis neu packen; danach dann die ESM's in das Creation-Kit laden und neu speichern.

    Ich liebe Sie Alle! [​IMG]
     
    doritis gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. 1) ich sehe nicht, dass davon was für SSE und in Deutsch da ist, damit nur auf der "zu beobachten" Liste
    2) was ist mit beyond Reach, Helgen reborn, die hängenden Gärten, Fight Against The Thalmor I-IV ? gehört auch dazu.
     
    Girli gefällt das.
  4. Girli

    Girli Abenteurer

    Dann fehlt noch Forgotten Dungeons, AKSkyrimUnderground, The Lost World, usw. usw. und die bitte in Deutsch.
     
  5. rpg4e

    rpg4e Reisender

    @dreifels für fast alle oben genannten Mods existieren sehr gute deutsche Übersetzungen, allerdings nur für die Untertitel oder anderen Text, da sich für die Vertonung meist nie genug Leute finden. Zum Anderen, da du ja meinst es sei nicht für SSE: lies doch bitte den Text unter Nr. 8 ;)

    beyond Reach, Helgen reborn, die hängenden Gärten, Fight Against The Thalmor I-IV, Forgotten Dungeons, AKSkyrimUnderground, The Lost World habe ich alle noch nicht gespielt und getestet und kann daher weder in Bezug auf Qualität noch Kompatibilität oder zum Spielspaß etwas zu Ihnen sagen.
    Deshalb steht in der Threadüberschrift auch 8 MODs.....

    Habt Ihr euch mal die von mir genannten MODs zu Gemüte geführt und gespielt?
     
  6. TesterLein7

    TesterLein7 Neuankömmling

    2 Mods habe ich schon gespielt die oben aufgelistet sind: Faslkaar und Wyrmstooth
    Ich habe auch noch ein Mod der gut gelungen ist aber *spioler* ein doofes ende hat: Maid II - Deception
     
  7. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    rpg4e:
    Ich bin seit Tagen am grübeln, warum du diesen Thread eröffnet hast. Ein neuer Thread, lebt von Antworten, sonst hätte man das irgend wo in einen bestehenden Thread schreiben können.
    Soll man jetzt seine Lieblingsquestmods, als Top Eight hier auflisten, oder schreiben welche Questmods man auch gut findet?
     
  8. Novem99

    Novem99 Bürger

    LOL.

    Teil 1 fügt eine Orcfestung im Osten hinzu, die keine Sau braucht. Nix Quest.
    Teil 2 fügt gleich gar nix hinzu. Und auch nix mit Quest.
    Teil 3 war ganz okay, läßt sich aber unmöglich spielen, wenn man sich für das Kaiserreich entscheidet.
    Teil 4 war auch so lala, zerschießt einem aber aufgrund eines Bugs die komplette Musik im Spiel, wenn man Pech hat.

    Fight Against The Thalmor ist also vermutlich DIE meisten überbewertete mod, die es so gibt.

    Halt! Ich hab die Mod "Das Paarthurnax Dilemma" vergessen. Also gut, die zweitüberbewertetste Mod aller Zeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2016
  9. rpg4e

    rpg4e Reisender

    @Veterano jaaa :D so'n bissle hätt ich vielleicht mehr schreiben sollen. Ich wollte einfach nur ein paar coole MODs aufzeigen, welche die Welt um Himmelsrand Loregetreu ergänzen, vergrößern und um Questreihen ergänzen.

    Nebenbei fände ich es super, wenn andere ähnliche MODs genannt werden. Klar man kann zBsp hier oder bei Nexus einfach nach new Landscapes schauen, doch viele die man dort sieht sind halt nicht wirklich toll.... Daher ist es glaube ich schon gut, wenn Leute die diverse MODs schon probiert haben die mal nennen, so wie dreifels und girli.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden