Release Abenteuer mit Alba 1.0a

  1. Briseis

    Briseis Neuankömmling

    Hallo

    Ich habe aus meiner mangelden Kenntnis über Scripts, es doch noch geschaft den Schlafwunsch von Alba zu entfernen. Alba ist nun keine Sklavin, sondern eine Diebin, die ihre Strafe abgesessen hat.
    Die Quest habe ich nun etwas verändert, nicht jeden Text aber jeden wo Sklavin drin stand. Die wichtigste Änderung ist eben das Ende der Quest, Alba wird nun nicht mehr freigelassen...
    Alba wird ein Heiratsantrag gemacht den sie nicht ablehnen kann.

    In der Story wurden wenige Texte geändert, FAKEFACTORY hat da bereits gute Texte verfasst.

    Mehr Infos in der Liesmich.txt.

    NEU: Der Doppelgesichter Bug sollte gefixt sein, da ich wie beschrieben ein paar Zeilen in den Script eingefügt habe. Was genau am Script verändert wurde steht am Ende der Liesmich.txt.

    Die Normale Version scheint einen Bug zu haben, (Ich glaube ich habe versucht sie mit einem Community Patch kompatibel zu machen.) bitte nehmt die mit Rens Haar bis dieser Satz verschwunden ist.

    Download: HIER KLICKEN

    Deposit Files


    [​IMG]

    Wer Alba mit roten Haaren haben will, ladet es HIER oder HIER DF runter.

    Screenshotanleitung wie man Alba andere Haare verpasst:
    Ich habe ein paar Screenshots gemacht, wie ich Alba Ren's Haar gebe. Es sind 6 Screenshots guckt also genau hin, wie die Haare vom Hairmenü zum Race Hair Styles kommen ist ganz einfach; per ziehen und ablegen "Drag & Drop".


    Liebe Grüße

    Eure Briseis :bye:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2011
    dark_ossi, Lorneos, SolCom und 72 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mumamaster

    Mumamaster Reisender

    Denkst du du kriegst das vllt. in nem Addon noch hin das man ihr ein Hochzeitskleid kauft, kirchlich in der Kirche von Chorrol heiratet und dann mit ihr ein schönes Haus in Chorrol bezieht?^^
     
  4. Briseis

    Briseis Neuankömmling

    Für so ein Projekt bin ich nicht motiviert genug, ich bin auch nicht besonderst geschickt mit dem CS.
     
  5. Rolon

    Rolon Neuankömmling

    Schade, vielleicht kann das wer anders machen. So ein Hochzeitsvideo wäre toll :)
    Trotzdem, sehr gute Arbeit Briseis :good:
     
  6. Mumamaster

    Mumamaster Reisender

    Hmm kenn mich da eig. überhaupt nich aus aber müssten für Kinder die Texturen nich irgendwo in der Masterdatei vorhanden sein damit man Kinder machen kann?
     
  7. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Texturen schon aber Modelle nicht xD

    Ahja das mit dem Hochzeitsvideo is einfach gemacht.
    Man nehme: Fraps, Oblivion, CS und ein Videobearbeitungsprog.
    Alles gut umrühren und schon hat man das...fast.

    ne also: Mit dem CS werden mehrere NPC's in eine Kappelle platziert. Ausser der Bräutigam (oder wie der typ heisst)
    Den Bräutigam spielt der Player.
    Dann nimmt man das auf mit tfc und TM.
    Zu beachten ist das dann der Priester ein paar animationen ausführen muss.
    Eine knutschanim. bräuchts auch noch.
    Ich könnts mal mit nem Hochzeitskleid versuchen, garantiere aber nichts.
     
  8. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Hoffe jemand kann da noch nen Video machen aber jetzt hohl ich mir erstmal die neue Version von Aba. :D :lol: :-D
     
  9. Alzheimer

    Alzheimer Gebannter Benutzer

    .......................................................

    wunderbar , endlich kann meine Bretonin Alba Heiraten !!!!

    aber ich muss sagen : eine Kirchliche Trauung währe mir noch lieber !!!

    ich würde Oblivion niemals wieder ohne Alba Spielen !!!

    Alba ist immernoch das beste Plugin meiner meinung nach.

    ich fand es ein klein wenig unschön , das sie immer Sklavin ist.

    und hatte immer gehofft das sie nach einiger zeit befreit werden kann ,
    und dann aus Liebe bei meinem Char bleibt.

    Aber heiraten : das ist noch viel besser !!!!!


    viele dank für diese verbesserung

    Andreas
     
  10. Mumamaster

    Mumamaster Reisender

    So ich hab mir jetz Abenteuer mit Alba gezogen...Das is so geil...Jetz hab ich 2Albas XD Eine Sklavin und eine Diebin xD Zum Glück störts die Diebin nich wenn sich die Sklavin nackt an mich kuschelt obwohl sie direkt daneben steht :eek: ^^
     
  11. Dosenfutter

    Dosenfutter Fremdländer

    Huhu!
    Bin seit Heute neu hier und ich habe ein Problem, irgentwie kann ich den Mod nicht ziehen, würde gerne den Haupt Mod und diesen zusatz ziehen nur.. irgentwie heißt es bei mir der Link ist tot.
    Gerne auch per Pm.
    Würde mich freuen.

    Dose

    //Editt: irgentwie gings jetzt doch .. Oo
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2006
  12. HeliosRobert

    HeliosRobert Neuankömmling

    ähm ich weiß jetzt nicht ob deis hier rein kann aber kann mir bitte jemand die pi so umbauen das sie mich schon von anfangan begleitet quasi wurde sie von einem unbekannten freund beauftragt mich aus dem gefängnis zu befreien und mich auf unbestimmte zeit zu begleiten ^^ natürlich kann die romance quest drinnebleiben ohne sie würde es nur halbsoviel spaß machen

    hoffe das kann einer machen da ich mit dem cs noch nie gearbeitet habe

    schonmal danke im voraus

    HeliosRobert
     
  13. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Mach am besten nen neuen Thread auf zu dem Thema.

    Grüße
    Wolfslady :lol:
     
  14. Briseis

    Briseis Neuankömmling

    Ok, mit Alba aus dem Startgefängnis fliehen kann ich machen.
    Ich weiß nur nicht wie die Wachen und der König auf sie am Anfang reagieren.
    Ich mache das aber mal, ist eine gute Idee.


    Liebe Grüße

    Briseis :bye:


    Tja hmm ich habe es versucht und bin auf ein Problem gestoßen, das meine Kenntnis über das CS übersteigt. Somit kann ich es leider doch nicht machen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2006
  15. HeliosRobert

    HeliosRobert Neuankömmling

    mhh schade hätte bestimmt spaß gemacht
     
  16. Wozee

    Wozee Reisender

    ich finde deinen Mod einfach geil, ist ne schöne Idee
     
  17. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Jo ne abgefahrene Idee:lol:
     
  18. Mumamaster

    Mumamaster Reisender

    Ich wünscht mir nur das sich jmd finden würde der das Ganze erweitert auf ne kirchliche Hochzeit mit Kleid etc.
     
  19. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Frage nur wer Hochzeit wär genial und das sie auf Pferden reiten kann :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  20. Phravion

    Phravion Neuankömmling

    ui cool hab mir das ma so durchgelesen und das hört sich ja ganz gut an,aber eine frage hab ich da noch ich hab alba ja als sklavin und was is wenn ich jetzt den mod von hier installe is das dann total verbgt oder ie is das?^^:huh:
     
  21. Mumamaster

    Mumamaster Reisender

    Nein dann hast du 2 Albas :-D Is bei mir auch so^^
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden