Abgeschworene questmod

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Sarius Sepulcralis, 16. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    Kennt jemand eine mod in der man den abgeschworenen beitreten kann und mit dem abgeschworenen kämpft mehr über sie erfährt und vieleicht sogar ein dornenherz werden kann
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ja. Du spielst die Oldrim?
    Dann gibt es da
    The Forsworn Legacy
    ich habe die Mod nie gespielt, also weiß ich nix über Bugs oder Inkompatibilitäten. Viel Spaß und ich freu mich auf Bilder :p (Scherz)
     
    Sarius Sepulcralis gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden