Abgeschworenen Armschienen/ Handschuhe?!?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Sinthoras_96, 5. Februar 2013.

  1. Sinthoras_96

    Sinthoras_96 Fremdländer

    Hallo Leute,

    Ich habe mich hier im Forum angemeldet wegen einem ziemlich nervigen Problem. Und zwar habe ich beim Ausrüstungszusammenstellen für meine Begleiterin ihr wohl irgendwann mal Armschienen oder Handschuhe (?) der Abgeschworenen angecheated. Jetzt mein Problem: Auch wenn ich ihr alle Items entferne hat sie trotzdem noch diese Handschuhe an. Die sind allerdings nicht im Inventar aufgeführt und wenn ich ihr andere Handschuhe gebe, zieht sie die automatisch drüber. Habe es auch schon mit removeallitems und removeitem 000d8d55 1 auprobiert. Hat nichts genützt. Mich nervt das gerade tierisch, dass die immer diese dähmlichen, scheinbar nicht ausrüstbaren Handschuhe anhat. Jemand ne Idee, wie ich die wegbekomme, bzw. welche ID die haben:huh:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Probier mal den Konsolenbefehl
    showinventory
    aus, nachdem du deine Begleiterin mit geöffneter Konsole angewählt hast, und versuch, die Gegenstände mithilfe der jetzt gezeigten IDs zu entfernen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2013
  4. Sinthoras_96

    Sinthoras_96 Fremdländer

    Danke hat funktioniert :) Jetzt habe ich aber festgestellt ( habe ihr alle andern Items weggenommen), dass ein "Texturloch" rund um ihren Hals geht. Ich nutze einen Bodyreplacer und einen Facereplacer, die miteinander kompatibel sind und habe bei keinem anderen Chrakter dieses Problem. Nur bei ihr:roll: Ich meine unabhängig davon welches Pack ich verwende: Der Fehler müsste doch dann bei allen weiblichen Charakteren auftreten oder???
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden