Abgesicherter Modus Win XP Home

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Piet, 7. Dezember 2009.

  1. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Hallo Fans, mein Problem ist das sich in normalen Zustand einige Ordner auf meiner 2 Festplatte sich nicht löschen lassen. Dort sind noch Ordner von mein alten Betriebssystem drauf und diese möchte ich jetzt im abgesicherten Modus entfernen. Nur wie komme ich in den abgesicherten Modus, ohne Startdiskette?.

    Danke im voraus.
    mfg Piet
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    Versuche die Datein ma mit diesen Programm zu Löschen

    gehört das nicht eigendlich ins Pc und Technik Forum:pfeif:
     
    Piet gefällt das.
  4. tamrielle

    tamrielle Gebannter Benutzer

    [OT] Die angefragte Variante des Abgesicherten Modus geht bei XP Home so:

    - Neustart
    - Nach Erkennung der Hardware durchs Bios F8 drücken
    (da man nicht genau sieht, wann der richtige Zeitpunkt da ist, mehrmals F8 drücken)
    - Es erscheint eine DOS Shell mit Auswahlmöglichkeiten, u.a. auch der Abgesicherte Modus. [/OT]
     
    Piet gefällt das.
  5. Je nach Herstellerland könnte es auch F9 sein., vielleicht auch F10..
     
  6. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    @Danke tamrielle für die Hilfe und F8 ist richtig.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden