AbiCalc - Beta-Tester gesucht

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Deepfighter, 1. März 2011.

  1. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    AbiCalc - BETA-TESTER gesucht!

    [​IMG]

    Hej ihr,
    seit Anfang des Jahres habe ich mit einer Projektgruppe die Aufgabe ein Softwareprojekt zu gestalten und umzusetzen. Wir haben dafür mitsamt aller zu erstellenden Dokumentationen (Benutzerhandbuch, Systemhandbuch und Projektbericht) bis Mitte April Zeit und sind nun soweit, dass wir langsam in die Beta-Phase eintauchen können.

    Ich bin Projektleiter des ganzen Projektes und frage hier nach Leuten die Interesse haben aktiv an der Entwicklung eines Softwareprojektes teilzunehmen - wir suchen Beta-Tester!

    Wer Interesse hat liest sich zuallerst den dazugehörigen Blogeintrag meines Programmierers durch - und meldet sich dann per mail an ihn, sodass er euch über den weiteren Ablauf der Betaphase auf dem laufenden halten kann. Eure E-Mail Adressen werden natürlich vertraulich behandelt!

    Ich danke für eure Mitwirkung! :) Bei Fragen könnt ihr diese gerne stellen.

    Liebe Grüße
    Frank aka Deep
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden