Abmeldung auf einer Fanseite!?

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 6. Juli 2014.

  1. Hallo!:bye:
    Bevor ich mich hier bei Scharesoft angemeldet hab,habe ich mich bei einer anderen Fanseite(Diese handelt insbesondere über TES-5)registriert.
    Doch jetzt habe ich ein Problem.Ich habe nicht die Möglichkeit mich vollständig(für immer)von der Seite abzumelden.Doch ich kann dort leider auch nicht viel machen,denn das Forum dort ist bereits seit sehr langer Zeit 'Offline'.Ich habe bereits versucht,mit Hilfe einer Mail,den Leuten hinter ".....",mitzuteilen,dass ich mich gerne von deren Seite vollständig abmelden wollen würde.Doch bis jetzt kam keine Antwort.Das Doofe ist auch,dass ich mal ein Kommentar geschrieben habe,wo anstatt meines Benutzernamens,mein richtiger Name steht.:(Ich danke euch für jede Antwort.:)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Um welche Fansite handelt es sich denn? Generell ist jeder, dem du deine Daten gibst, dazu verpflichtet, diese wieder zu löschen, sobald du das willst. Die Website www.schnipps.de hat eine Vorlage, wie so ein Löschungsantrag aussehen kann: https://letters.schnipps.de/letter#delete
    Ich würde es einfach mal mit so einer eMail probieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden