Übersetzung Abots Boote DV - Visualisierte Reisen mit dem Boot!

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von WormforEnnio, 24. Dezember 2011.

  1. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    [​IMG]

    Abots Boote DV
    Lange Reise, kurze Reise - an Euch ist es zu wählen!

    von A bit of Taste (abot)

    [​IMG]


    Dieses Plugin visualisiert die Reise mit dem Boot rund um Vvardenfell. Boot, Bootsführer und andere Fahrgäste sind dank Arcimaestro Antares voll animiert.

    Auch die Fahrt nach Solstheim ist voll animiert. Es gibt einen weiteren Stopp-Punkt in Ald Velothi. Die Tamriel Rebuilt Häfen habe ich aus Kompatibilitätsgründen deaktiviert.

    Danke an Morg, die mir einen Teil der Arbeit abgenommen hat und an Ortega für's Testen.


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] Ja, das ist Lokken ;)

    Download

    Viel Spaß!​
     
    Freelancer_T, Synthoras, Dark und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Serratus

    Serratus Neuankömmling

    Danke, trägt sehr zur Atmosphäre bei, macht wirklich Spass sich mal über Meer schippern zu lassen. :)
    Und echt toll, das es immer noch Mods für Morrowind gibt. :-D
    Schöne Feiertage wünsche ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2011
  4. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Super Sache, Danke. ;)
    Wär schön wenn es das jetzt noch für ODE geben würde.
     
  5. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    An Alquanar kommste doch automatisch vorbei. Mit Boot und Schlickschreiter. Der Rest der ODE-Zellen (von Markera mal abgesehen) ist doch sowieso Interior oder irre ich mich?
     
  6. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Nur der Vollständigkeitshalber. ;)
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden