Abstürze beim Laden

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von blackHawk, 13. Juni 2012.

  1. blackHawk

    blackHawk Abenteurer

    Hallo, ich bastle gerade an meiner eigenen Mod.

    Doch wenn ich ingame an manchen Stellen eine Türe öffne, die ich mit meiner Worldspace verlinkt habe, stürzt das Spiel plötzlich einfach ab! Kennt jemand das Problem?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. alien_seth

    alien_seth Abenteurer

    Hast du den Worldspace generell über coc ... schonmal getestet? Vielleicht ist da was buggy?

    achso - hier auch nochmal: Das gehört ins CK-Forum!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden