Absturz beim einfügen neuer Texturen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Girli, 19. Dezember 2020.

  1. Girli

    Girli Abenteurer

    Hallo
    CK für SE. Da ich eigene Texturen verwenden will, habe ich mich mal damit auseinander gesetzt. Die neuen Texturen sind .dds und _n.dds.
    Eine Textur konnte ich im CK ins Texture pack laden und auch verwenden. Bei jeder weiteren Textur schliesst sich das CK ohne Fehlermeldung.
    Jetzt wüsste ich gerne was ich falsch mache. Denn ohne Fehlermeldung ist das schwierig. Hat jemand einen Rat oder ne Idee was da schuld sein könnte?

    LG

    Edit: Wie kann ich die Überschrift korrigieren?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. EvilMind

    EvilMind Angehöriger

    Relativ einfach, siehe Bild von einem Thema von mir:
    thema.jpg
    Wurde das Thema von dir erstellt hast du die Option bei dem Pfeil. Dort anklicken und Titel bearbeiten wählen. Dort kannst du dann deinen Schreibfehler korrigieren
     
    Girli gefällt das.
  4. Girli

    Girli Abenteurer

    Danke EvilMind.
    Und jetzt habe ich auch durch Zufall den Fehler bezüglich Texturen gefunden. Die Texturen müssen exakt quadratisch sein (256, 512, usw), damit CK nicht rumzickt. Ich konnte jetzt alle die ich brauche, einfügen.
    Die hätten da diesbezüglich auch ne Meldung bringen können, damit man nicht da steht wie der Ochs vorm Tor. Man man man. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2020
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden