Absturz in Mzinchaleft

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Cels, 12. November 2019.

  1. Cels

    Cels Fremdländer

    Hi Leute ich hab folgendes problem...
    ich habe die special edition
    ich habe keine mods drauf nur den überlebensmodus an und wenn ich mzinchaleft betreten will fliege ich jedes mal wieder auf den desktop.

    ich hab schon den modus aus gemacht.
    hab mehrfach neu geladen auch alte spielstände (lvl 12 statt 33) und es funtioniert nicht... jedes mal fliege ich raus... kann mir wer weiterhelfen.

    lg cels
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Willkommen im Forum, Cels.

    Hast du Steam mal die Dateien prüfen lassen?

    Anleitung: Steam-Client öffnen -> Bibliothek -> Rechtsklick auf Skyrim -> "Eigenschaften" anklicken -> Reiter "Lokale Dateien" auswählen -> "Dateien auf Fehler überprüfen" -> abwarten :)

    Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

    Gruß
    Elandra
     
    Destero gefällt das.
  4. Cels

    Cels Fremdländer

    hi ich danke dir 1000 fach es hat gebklappt nachdem 3 dateien 3,75GB neu gelanden wurde.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden