Absturz von Medival TW Viking Invasion

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Alzheimer, 2. Juni 2006.

  1. Alzheimer

    Alzheimer Gebannter Benutzer

    Hallöle

    ich weiß nicht wo ich sonst fragen könnte :
    ( ich MOD gefragt ich darf das hier Posten )

    Ich spiele seid einiger zeit wieder Medival Total War ,
    aber leider stürzt das Siel fast immer ab wenn ich den Spielstand laden will ,
    zum beispiel nach dem speichern , zurück zum Spiel : absturz...

    seid kurzem ist es noch schlimmer , Runde beendet : absturz zum Desktop.

    Mein system : Windows XP ,
    Prozessor : AMD Athlon64 Prozessor 3000+ ,
    Graka : GeForce7800GS
    1GB DDRam
    Direck X : 9c

    Medival Total War inclusive Addon Viking Invasion ist doch schon ein paar Jahre alt.
    Ich dachte es hilft , die einstellungen runter zu schrauben , aber nur wenig , es stürzt dann immer noch ab nur nicht ganz so häufig. Eigentlich müsste ich das voll ausgefahren daddeln können.

    kann jemand helfen ?

    mfg

    Andreas
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Morpheus.16

    Morpheus.16 Neuankömmling

    Ich weiß nicht woran genau es liegen könnte

    Also bei mir Ist Heroes of Might and Magic 3 immer abgestürzt als ich eine bestimmte rundenanzahl hatte

    Versuch mal davon das neuste Patch aus dem Internet zu saugen dann geht es vielleicht

    hoffe ich konnte helfen

    greez
    Marjan
     
  4. Alzheimer

    Alzheimer Gebannter Benutzer

    Danke , ich hätte das dazu schreiben sollen , den Patch habe ich , aber wenn ich versuche , den zu installieren , kommt die meldung :
    Medival Total War , Viking Invasion scheint nicht auf ihrem system installiert zu sein...

    aber so weit ich weiß , brauch ich den Patch auch nich , weil der angeblich schon mit drauf ist ( Kufversion inkl. Addon )



    aber weiss villeicht jemand ein anderes gutes Rundenbasiertes Strategiespiel ?

    mfg

    Andreas
     
  5. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    FreeCiv

    Der Patch scheint die Installation nicht zu finden, trotzdem solltest du versuchen, herausfinden, welche Version du hast, und ob du den Patch wirklich nicht brauchst, denn brauchst du ihn doch, sollte man natürlich die Priorität darauf setzen, den installieren zu können, als zB andere Treiber zu aktualisieren, was allerdings auch helfen könnte.
     
  6. Alzheimer

    Alzheimer Gebannter Benutzer

    so nach langem suchen habe ich Patch gefunden ,
    dort :
    http://www.3dgamers.com/dlselect/games/medieval/medievaltw_v1.1_us_euro.exe.html

    ich hänge das Link an , falls den mal wer braucht...
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden