Absturz zwischen Reach und Falkenring

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Cuhlecain, 14. Juli 2012.

  1. Cuhlecain

    Cuhlecain Neuankömmling

    Hallo zusammen,
    Ich habe ein Problem, wenn ich unterhalb von Festung Sonnwacht (Grenze von Reach/Falkenring) zu einem Kreis gebildet aus Pilzen gehe stürzt bei mir Skyrim ohne Fehlermeldung ab, immer und immer wieder. Warum, stimmt da was nicht ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ohne weitere Angaben wird dir niemand helfen können.

    Welche Plattform? Welche Mods? ...
     
  4. Cuhlecain

    Cuhlecain Neuankömmling

    Hat sich erledigt jetzt stürzt das Spiel nicht mehr ab.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden