Abwesenheit von Scharesoft - Plugins an Jubidu schicken

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 28. April 2007.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich werde in nächster Zeit weniger online sein, da mein PC den Geist aufgegeben hat. Ich werde mir nen neues Netzteil holen, und wenns mit dem nicht geht siehts schlecht aus...

    In der Zeit bitte alle Plugins an Jubidu per mail schicken, und zwar an: jubidu@unterderbruecke.de

    Wenn Plugins an mich geschickt werden, kann ich sie erst hochladen, wenn mein PC wieder funktioniert.

    mfg, Scharesoft

    EDIT: Plugins können wieder an mich geschickt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Ne Prognose wie langs dauern könnte?
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nein, gibt keine, es kommt drauf an obs mit dem Netzteil klappen wird, und wie lange es dauert bis dieses geliefert wird.
     
  5. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Na gut *schnief* dan viel Glück damit;) .
     
  6. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Ja ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder da bist ;) *ganzfestdiedaumendrück*
     
  7. Arcanum Antor

    Arcanum Antor RPG-Spielleiter

    Ebenfalls, ich kenn sowas mit nem kaputen/falschen Netzteil (bei mir ham die sogar ein falsches Netzteil mitgeliefert) und hoffe, dass du bald wieder online kommen kannst ;)
     
  8. Zhantee

    Zhantee Reisender

    das forum ohne schare?

    HAHAHAHAAAA... PARTY!!! DA TANZEN DIE MÄUSE AUF DEM TISCH!!!

    nein, mal ernsthaft: mir hat ein falsches Netzteil die usb-anschlüsse geschrabbelt... drück dir die daumen, dass dein pc keinen sonstigen schaden genommen hat!
     
  9. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    ;) OH ja komm bald wieder on und so hoffentlich funzt alles mit dem neuen Netzteil
     
  10. RPG-BlackDragon

    RPG-BlackDragon Reisender

    Oh! :cry:
    Hoffentlich gehts dann!
    Viel Glück und einen COOOLEN PC!:)
     
  11. Hey Share, komm schnell wieder ja... :)
     
  12. Dragon of KARIBIEN

    Dragon of KARIBIEN Neuankömmling

    :cry: Kei Schare keine neuen mods in scharsoft, ne das mit dem heulen is nich erntst :roll: daumen drük und immer nett zum COMPUTER sein dan gehts schneller :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2007
  13. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    (net schreibt man eigentlich nett ;))
    Oder du drohst dem PC Gewalt an - hilft auch manchmal :lol:
    mfg erc
     
  14. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Oder du gehst weiter als nur zu drohen.
    Wenns nicht hilft, hast du zumindest deinen Frust abreagiert ;)
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das neue Netzteil ist da, und der PC geht noch immer nicht... ich liebe es -.-

    Das Netzteil startet zwar, doch der Lüfter auf dem Prozessor dreht sich nicht, bzw. tut absolut garnichts. Dementsprechend geht der PC auch nicht an, nur das Netzteil startet. Tja, jetzt wird meine Abwesenheit noch um einiges verlängert, und den LapTop an dem ich zur Zeit bin werd ich auch nicht andauernd nutzen können :(
     
  16. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    @Schare
    Nenene, irgendwie hast du nur Ärger mit deinem PC, kann das sein?

    Hoffentlich bekommst du bald einen neuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2007
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ja... irgendwie hab ich da leider öfters Probleme :(

    Und nen neuen werde ich leider so schnell nicht bekommen, frühstens vermutlich nach den Sommerferien wenn ich den Ferienjob bekommen habe.
     
  18. roobsi

    roobsi Angehöriger

    oje, tut mir echt leid für dich!
    ich hoffe das sich das bald erledigt.
    lg
     
  19. Clover

    Clover Bürger

    So einen miesen Rechner hatte ich auch mal.:roll: Schade, aber so habe ich wenigstens genung Zeit für meine laufenden Übersetzungsprojekte. Wenn du wieder da bist, solltest du dich auf einige E-Mails mit Anhang einstellen.;)
    Ich hoffe, du findest einen guten neuen PC.:)
     
  20. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Clover gefällt das.
  21. Clover

    Clover Bürger

    Danke, das wurde ja schon gesagt. Aber noch bin ich nicht fertig. Mal sehen, vielleicht schicke ich dir zumindest den Ascadia-Orden zu, wenn die Übersetzung denn mal funktionieren würde. Den Fehler habe ich zwar schon gefunden, aber da muss ich ein paar Zeilen nochmal schreiben. Und dann muss ich wieder testen. Das dauert noch. Aber dann kann ich ihn dir ja zuschicken.:)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden