Abwesenheit

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 26. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wie vielleicht einige schon gelesen haben werde ich auf Grund eines Schüleraustausch ab Dienstag dem 28.03. bis Donnerstag dem 6.04. nach Italien fahren.

    Aus diesem Grund werde ich in dieser Zeit kaum dazu in der Lage sein, mich um das Portal zu kümmern, und so habe ich jemand für diese Zeit hier zum Stellvertretenden Admin ernannt.

    Der stellvertretende Admin wird für meine Abweseheit Baal Lukor sein :)

    Vielen Dank an ihn, dass er sich um das Board kümmern wird.

    Also ich verabschiede mich dann schonmal mit diesem Thread (werde aber noch bis Montag Abend da sein), ich wünsche euch viel Spaß hier :-D

    mfg, Scharesoft
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Also dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit bei den Italienern :)

    Und da kommen aber harte Zeiten auf uns zu, ohne Schare, aber mit Baal :wink: :lol: :wink: :lol: :wink: :lol:
     
  4. Doomsday

    Doomsday Neuankömmling

    wünsch dir auch ne schöne zeit in italien und bring mir auch was mit
     
  5. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Ja, ich wünsch dir da auch eine schöne Zeit, die wirst du immerhin schonmal haben, ohne Schule ... ;)

    Achja, ihr habt euch an Baal auch nen Narren gefressen oder :roll: Der is doch in Ordnung ;> ich hätt ihn auch als Stellvertreter genommen.

    Also, die Tage werden wir auch ohne unseren Admin überstehen, sei unbesorgt Schare ;) (da passen die Verantwortlichen drauf auf xD)
     
  6. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Schöne Zeit in Italien!
    Wo gehst du denn genau hin? ;)
     
  7. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Ich habe überhaupt nichts gegen Baal, und ich denke mal das er das auch weiß, hoffe ich, :wink:
    das sollte nur ein Scherz sein, ich hätte ihn auch genommen :)
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Und genau deswegen ist ers auch :) Ich vertraue auf seine Kompetenz, er ist mir nie negativ aufgefallen (Im Gegensatz zu anderen ;) )

    Nach Cytadella, in der Nähe von Padua. Nördlich von Venedig^^
     
  9. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Viel Spaß und ne schöne Zeit, wünsche ich dir auch ;)
     
  10. Ja, wie schon im ICQ: Viel Spaß und erhol dich auch fein... ;-)
    Genieße die Zeit ohne uns... :lol: :-D
     
  11. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    *g*, bin ich denn überhaupt schonmal irgendwo "negativ" aufgefallen? *pfeif*...

    @Sido & Eomer: Danke und danke *g*

    Muss ich sonst noch was dazu sagen?

    Achja:
    @Kuori_Ijin: Kennt ihr euch persönlich? Also du und Schare?
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja, nun verabschiede ich mich offiziell :)

    Wir sehen uns spätestens in 10 Tagen wieder :bye:

    Euch viel Spaß hier im Forum :-D
     
  13. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Bye Schare. Schöne Zeit und viel Spaß in Italien :)
     
  14. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Viel Spaß, Schare. (Obwohl du diesen Post wohl erst wieder am 6. lesen wirst. :D )
     
  15. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Viel Spaß Schare und bring mir was mit!
     
  16. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    so jetzt issa weg ... hmm ... wie wärs mit totaler Anarchie (so in der zwischenzeit? komm Baal! nur n bisschen Chaos :-D )?

    Ich hoffe Schare schmeckt diese "Antipasti"-Pampe :D
     
  17. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    PAMPE?! Ich würde es LIIIIEEEEBEN!!!!!! xD
    Ok, vielleicht liegts auch daran dass ich eine Stopfgans bin....^^ XD
     
  18. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    nach einer woche in italien OHNE PIZZA (welch unmenschen waren da wohl am werk???? naja ... selber schuld wenn man sich in solche Nobelrestaurants ausführen lässt ... :aua: ) war mir schon ganz schlecht wenn ich nur den namen gehört hab. :Bad: :abgelehnt:
     
  19. Doomsday

    Doomsday Neuankömmling

    pizza lecker muss in jedem urlaub geben wenns geht achja ist jemand schonmal aufgefallen das hier 1std die uhr vorgeht
     
  20. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    ??? schon auf Sommerzeit umgestellt??? ^_^

    am schluss war ich dann bei nem Kebapstand pizza essen (und das in italien ... tja wozu verreist man schließlich?)
     
  21. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    @Scharesoft: Ich wünsche dir viel Spaß und eine tolle Zeit in Italien.
    @Nici: Vom Nüsschen zur Stopfgans? Bitte sehr, ich bin für jeden Titel zu haben;-)
    @Wishmaster: Wie unromantisch

    Also ich finde italienisches Essen toll, solange keine Muscheln drin sind, von Muscheln muss ich mich nämlich übergeben. Aber alles Leckere mit Nudeln und Piesto und Pasta esse ich gerne, Pizza natürlich auch.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden