Release (SSE) Actor Limit Fix - Must have

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von PixelMurder, 21. September 2020.

  1. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Es gibt die Mods, die man gerne übersieht, aber dies hier ist ein Must Have, wenn man gerne viele, viele, viele neuen Actors installieren möchte.

    Actor Limit FIX

    Erhöht nach Aussagen das Vanilla-Limit auf 250 geladene Actors.

    Hintergrund: Wenn zuviele Actors für die Engine geladen sind, dann ticken folgende Dinge aus:
    NPC und Kreaturen laufen in der Luft. Passiert manchmal auch erst nach einem Tod und automatischem Neuladen.
    Die Lippen von NPC hören auf, sich zu bewegen.

    Die Limits überschreitet man schnell, wenn man Birds of Skyrim und in meinem Fall auch Birds & Flocks, Kiwis und Farm-Tiere installiert hat. Und ich konnte das vorher beobachten, dann das Teil installiert, Problem gelöst. Früher hatte ich gedacht, Vögel-Mods sind völlig unbrauchbar und sie deswegen alle deinstalliert.

    Diese Mod benötigt NetScriptFramework, SKSE und einen Plugin Loader. Wenn man SSE Engine Fixes installiert hat, dann hat man bereits einen Plugin Loader. Und man sollte SSE Engine Fixes sowieso bereits installiert haben.
     
    PRieST gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Das war jetzt kein Hinweis auf LL Mods denke ich mal sondern nur so dahergeschrieben?
     
  4. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Weil sie teilweise Begleiter und andere NPC zum Fliegen brachten, wenn das Actor-Limit überschritten wurde. Auch andere Mods, die viele NPC einfügen, könnten das natürlich tun.
    Aber Bird & Flocks und Birds of Skyrim schlagen sich gegenseitig als Zusatz vor, deshalb ist mir das hauptsächlich bei Vögel-Mods aufgefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2020
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden