Projekt Adash Band II - Erben der Magie

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von LordKain, 16. November 2011.

  1. LordKain

    LordKain Bürger

    [​IMG]


    Jenseits der Küsten von Himmelsrand und Tamriel,
    weit im Westen inmitten der westlichen Meere.
    Dort liegt ein altbekanntes Reich in Trümmern.
    Einst freie Stadt unter dem Banner der Arkanen Bruderschaft,
    ist Adash im Kriege gegen Danqua und Mal'dar gefallen.
    Die geeinten Namadash sind lange Geschichte.
    Der Große Krieg war nur der Auftakt größerer Ereignisse.

    Die Namadash sind zerstritten, die Einheit verloren.
    Die Fünf Zirkel der Magie nur noch ein Schatten der Zeit.
    Wir schreiben das Jahr 387 der Arkanen Ära,
    zweihundert Jahre nach dem Ende der Hoffnung.
    Die Mal'dar untergetaucht, die Danqua verschwunden.
    Die Dritte Macht war ohne starke Führung verloren.
    Adash ist nur noch ein Reich unter vielen Reichen.

    Nach dem Dunklen Feuer, jenen unaufhaltbaren Flammen,
    zog die Kälte über die Namadash und über Adash.
    Der Odem des Weltenkosmos wird immer schwächer...

    Das Seelenfragment des Einsamen Wanderers ist am Ziel...



    Über dieses Projekt

    Adash Band II - Erben der Magie setzt zweihundert Jahre nach dem Epilog
    des ersten Teils an. Das Seelenfragment des Einsamen Wanderers sucht
    sich in den Tälern Himmelsrand eine neue sterbliche Hülle. Denn hier soll
    der erste Schritt auf dem Weg zur wahren Rettung der Namadash und des
    gesamten Weltenkosmos zu finden sein. Irgendwo in den Bergen Himmelsrands.

    Der Prolog, der den Titel "Stimmen der Vergangenheit" trägt, wird den Spieler
    mit bekannten Gesichtern und unbekannten Gesichtern aus der Welt von Adash
    konfrontieren und zunächst direkt in Himmelsrand spielen. Die ersten Schritte
    zu einer erneuten Reise nach Adash und in die Namadash - völlig verändert.

    Auch im zweiten Band wird Adash an der Tradition von Teil-Veröffentlichungen,
    so dass der Prolog die erste Veröffentlichung darstellen wird.


    Epilog-Video aus Adash Band I - Stadt der Magie

    [video=youtube;CHY0azE0Xy4]http://www.youtube.com/watch?v=CHY0azE0Xy4[/video]


    Zur Geschichte von Adash

    Im Jahre 387 der Arkanen Ära sind die Namadash ein Flickenteppich größer
    und kleinerer Staaten, die sich alle von der Herrschafts Adashs gelöst haben
    und dabei anfangs ihren eigenen internen Streitigkeiten zum Opfer gefallen sind
    – im aktuellen Jahr ist die politische Lage jedoch weitgehend stabil.

    Die von Mal’dar unterwanderte Arkane Bruderschaft fiel dem Chaos ebenso zum
    Opfer wie die weitreichende Macht der fünf Magierzirkel. Die Mal’dar sind jedoch
    noch immer unter den Sterblichen und suchen nach einem Weg ihren Plan zu vollenden.

    Der Machtverlust der Zirkel beruhte vor allem auf dem fast vollständigen Verlust
    aller Legionen, die im Kampfe gegen die Dan’qua gefallen waren. Die Stadt Adash
    wurde im Jahre 239 der Arkanen Ära neu gegründet und erlebte als
    “Arkane Republik Adash” als einer von vielen Staaten der Namadash eine neue Blütezeit.

    Die Stadt nimmt jedoch nicht mehr den gesamten Teil der ehemaligen Stadtinsel ein,
    sondern nur noch den nördlichen Teil. Der südliche Teil der Insel ist von Wäldern und Feldern
    gezeichnet. Dazwischen finden sich Dörfer und kleinere Städte, sowie unzählige Zeugnisse
    der vergangenen Zeiten. Die Republik sieht sich als Erbe der Bruderschaft an.

    Der herrschende Arkane Senat bezeichnet sich nicht nur selbst gerne als “Erben der Magie”.
    Diesem gehören auch eine Reihe von Kriegshelden an, die man bereits im ersten
    Adash-Band antreffen konnte. Darunter der noch immer führende Schwarzmagier und
    Fürst Hochmagier des Schwarzen Zirkels Kain von Adash, der ehemalige Erzmagister
    des Weißen Zirkels Glamril und der inzwischen geheimnisumwitterte Ennah,
    der als “Zeitenwanderer” eine große Rolle im Schicksal des Weltenkosmos spielen wird.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Ach da kann man sich ja nur freuen wenn so ein tolles Projekt in Skyrim fortgesetzt wird!
    Freue mich schon drauf ;)
     
  4. Diarrhoe

    Diarrhoe Vertrauter

    Schön zu wissen, dass es weitergeht. Es war zwar schon länger angekündigt... aber jetzt die Gewissheit zu haben ist beruhigend.
     
  5. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Wunderbar.
    Super gestalteter Erstpost.
    Und bei deinem Talent wirds wohl auch "bald" ne super Mod werden. ;)
     
  6. ramscha

    ramscha Reisender

    Na da freuen wir uns aber, bin schon gespannt auf Neu-Adash
     
  7. Joern1992

    Joern1992 Neuankömmling

    Es wäre schön wenn die Vorgeschichte von Band I vorher Erzählt und erklärt wird, mit oder ohne Vertonung. Wäre wünschenswert, denn ich habe den Mod nur angespielt.
     
  8. Fighteres

    Fighteres Reisender

    boar ich fieber dem mod jetzt schon entgegen *.*
     
  9. casin cu calas

    casin cu calas Neuankömmling

    Wow... also ist der Dohvakin ein Seelenfragment des Helden von Kvatch Oô Das kommen dadurch ganz neue Zusammenhänge zustande =D
    Ich freue mich riesig auf das Neue Adash und bin gespannt was du uns da diesemal auf den Bildschrim zauberst. Ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß mit dem Adash-Stadt der Magie und kanns kaum erwarten neue Abenteuer in den Namadash zu erleben *_*
    Ich wünsche dir jedenfalls Viel Spaß am Schaffen und gutes Gelingen ;)
     
  10. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Schön, dass du ein Adash-Projekt für Skyrim startest. Ich freu mich darauf mehr zu sehen. :)
     
  11. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Ich freu mich darauf :)
     
  12. elcid91

    elcid91 Neuankömmling

    Das unterschreibe ich so. Hatte die Mod damals nur anspielen können und hab auch keinen Oblivion Charakter mehr, der Adash gewachsen wäre. Wäre nett, wenn die Vorgeschichte nochmal erzählt wird.

    Ansonsten: ich freue mich auf den Mod. :)
     
  13. Agon

    Agon Neuankömmling

    Klingt richtig gut!

    Ich hatte in Oblivion Adash angespielt, aber hab's nie ganz durchgeschafft. Alles was ich noch weiss war, dass es eine richtig ordentlich gearbeitete und gute Mod war!

    Danke für deine Tolle Arbeit! Ich freu' mich auf die Fortsetzung, die ich dann mit Sicherheit komplett spielen werde! ;)

    Grüße
    Agon
     
  14. Da freu selbst ich mich drauf. Meine Herren was ist Adash schöööön <3
     
  15. Trandarion

    Trandarion Neuankömmling

    Freue mich schon auf Adash für Skyrim^^

    Kleine Frage an Kain: Hast du eigentlich vor auch an den Dialogen von Sheo was zu ändern, weil der müsste ja in der Theorie schon im Stande sein, sein eigenes Seelenfragment in einer Person, die ihm gegenübersteht, zu erkennen.
     
  16. TarvosTES

    TarvosTES Neuankömmling

    Ich habe, wenn ich ehrlich bin, noch kein einziges Mal Adash ausprobiert, habe aber nur Gutes von dieser Mod gehört und werde sie nach dem release sicher mal antesten ^^ Gutes Gelingen Lord Kain.
     
  17. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Mir geht es genauso. Ich hatte immer vor Adash zu spielen, doch hat mich Obl. dann irgendwann zur Weißglut gebracht und ich habs erstmal sein gelassen und dann.....dann kam Skyrim.
    Demzufolge: Frohes Schaffen!
     
  18. Draconis

    Draconis Reisender

    Adash für Skyrim? Tolle Sache, freue mich schon darauf :good:
     
  19. LordKain

    LordKain Bürger

    Den Blick auf die Mauern der Blauen Meeresfestung, dem Sitz des Blauen Zirkels in den Namadash,
    wird man niemals vergessen. Ist dieser Blick doch meist das Erste, was man nach der langen
    Überfahrt am Horizont erblicken wird. Hinter dem "Blauen Felsen" liegt die Stadtinsel von Adash,
    jene Stadt die mehr als einmal ihren Glanz im Laufe der Zeit verloren hat. Dennoch wird die Stadt
    der Magie abermals zum Spielball höherer Mächte werden...


    [​IMG]
     
    Bartor, lolenz, Tomatenking und 15 anderen gefällt das.
  20. Kahdor

    Kahdor Abenteurer

    woooo hoooo - na das sieht doch schon mal lecker aus! ;3

    leider wird das noch ein weilchen dauern bis alles fertig ist.... da heißt nur warten und euch eine Menge Muse und Kreativität zu wünschen! ;3
     
  21. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Das haste ja schön hinbekommen (hast du das alles seit gestern gemacht? :eek:)
    mir gefällts gut. :A
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden