Adblock funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von ScHiZoPhReN, 9. März 2015.

  1. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Hallo alle zusammen!

    Hoffe das hier ist das richtige Forum für solche Fragen, besuche den Bereich eher selten.:lol:

    Seit heute früh spinnt das Addon Adblock Plus bei mir rum. Ich benutze Firefox und seit Jahren erfüllt das Addon seinen Zweck und blockt mir auf allen Seiten auf denen ich keine Werbung sehen will, die Werbung.
    Nun will das Addon jedoch nicht mehr! Trotz mehrfachem neuinstallieren werde ich auf Streamingseiten wie Streamcloud mit Werbung erschlagen!
    Da ich momentan ziemlich viele Serien schaue hängts mir schon arg zum Hals raus, ebenso auf seiten wie Twitch.TV ist das ganze super nervig...

    Irgendwelche Anregungen oder Ideen?

    Gruß ScHiZoPhReN
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Bist du irgendwie auf deaktivieren gekommen?
    Also bei mir läuft alles Tip Top, bin jetzt extra auf Streamseiten oder Z.b. Nexus gewesen alles OK
    Oder zu alte Version

    Was mir nur hier bei Schare komisch vorkommt ist, hier habe als Ausnahme eingestellt und bekomme Trotzdem keine Werbung:? ist aber keine Beschwerde:-D8)
     
  4. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Nein, aktiviert ist/war das ganze dauerhaft. Habe ich extra mehrfach nachgeschaut.
    Habe mir jetzt nach mehrfachem rumprobieren das Addon "Adblock Edge" runtergeladen und das scheint zu funktionieren?
    Habe bisher noch kein Nachteil von "Adblock Edge" zu "Adblock Plus" gefunden, wenn irgendwer dazu etwas weiß lasse ich mich gerne beraten, nur momentan funktionierts :D
     
  5. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Versuch mal, deinen Browser neu zu installieren.
     
    ScHiZoPhReN gefällt das.
  6. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Sind in Adblock Plus denn die Filterlisten aktiviert, also mind. EasyList Germany?
     
    ScHiZoPhReN gefällt das.
  7. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Sind dann nicht sowas wie Lesezeichen etc. weg? Mein Sammlung will ich ungern aufgeben. :-D
    Kann man die irgendwie vorher sichern?

    Sind aktiviert!



    Gruß ScHiZoPhReN
     
  8. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    ScHiZoPhReN gefällt das.
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden