AddOn-Kompabilität - Englische AddOns

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Heno, 30. August 2012.

  1. Heno

    Heno Neuankömmling

    Hey,
    ich bin gerade in den USA (das wird sich so schnell auch nicht ändern) und überlege gerade, mir hier die AddOns zu Skyrim kaufe. Allerdings frage ich mich, inwiefern englischsprachige AddOns mit dem deutschen Spiel kompatibel sind. Ist es vielleicht besser, das deutsche AddOn über Steam zu kaufen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Das ist kein Problem. Die Untertitel richten sich nach der Sprachversion die du installiert hast. Nur die Sprachausgabe ist dann Englisch. Allerdings wird bei Steam sowieso die Sprache runtergeladen auf der Steam gearde steht. Wenn du die Sprache in Steam änderts, werden automatisch die Englischsprachigen Dateien runtergeladen.
    Wenn du trozdem Englische Sprachausgabe willst, musst du dein Spiel auf englisch stellen, und dann die Voice.bsa sichern, dann auf Deutsch stellen und die gesicherte bsa einfügen. Oder du besorgst es dir das englischsprachliche Addon... woanders...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden