AddOns in TESO - Deutscher Client?

Dieses Thema im Forum "[Online] Erweiterungen" wurde erstellt von Zakna, 31. März 2014.

  1. Zakna

    Zakna Neuankömmling

    Hallo!
    Weil mir so ein paar Kleinigkeiten für ein MMORPG fehlen habe ich mich auf den bekannten Seiten für AddOns (Nexus, Curse) umgesehen. Wie beschrieben in den entsprechenden Ordner gesetzt, aber nichts passiert.
    Ich spiele auf dem EU-Server und habe die AddOns auch in den Ordner liveu/addons gesteckt. Doch nichts passiert...:huh:

    - Zakna -
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wenn du auf dem EU-Server The Elder Scrolls Online spielst musst du die Plugins in dem Ordner "liveeu\AddOns" einfügen (Achte darauf dass die Bezeichnung des Ordners des jeweiligen Addons korrekt ist).

    Anschließend kannst du das Addon im Spiel unter "Erweiterungen" auswählen. Einige sind bereits direkt aktiv.
     
  4. Zakna

    Zakna Neuankömmling

    In dem Ordner habe ich die AddOns gepackt. Es lief aber nicht.
    Jetzt habe ich das ganze runtergeschmissen und neu installiert - alles funktioniert. Keine Ahnung, wo der Fehler genau lag.
     
  5. SandraX

    SandraX Bürger

    Bei mir funzt es nicht. Die Mods sind via NMM gesaugt und in den Spieleordner "E:\Programme\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online EU\liveeu\Addons" entpackt worden, im Addons- Fenster aber nicht zu sehen.
     
  6. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo SandraX,

    hast du mal versucht einen Haken bei veraltet zu machen, es gab ja ein Update, und die AddOns sind vielleicht für eine vorhergehende Version geschrieben.
    Meistens funktionieren sie zwar sehr gut mit der aktuellen Version, aber ohne Haken werden sie dir nicht angezeigt.
     
  7. SandraX

    SandraX Bürger

    Hab ich, funzt trotzdem nicht.
     
  8. Shor

    Shor Vertrauter

    versuchs mal unter "eigene Dokumente/elder scrolls online/liveeu/addons"
     
  9. SandraX

    SandraX Bürger

    Danke, funzt, aber die Mods sind veraltet.
     
  10. Shor

    Shor Vertrauter

    ja, das is anfangs meistens so. regulär funktionieren die trotzdem, musst nur das häkchen bei "veraltete addons laden" setzen.
     
  11. Zeldaris

    Zeldaris Fremdländer

    bei mir der ordnerpfad garnicht angelegt. spielen kann ich aber
    und wenn ich liveeu suche finde ich ihn unter
    c:\vtroot\hardvolume2\user\.......\documents\elder scrolls online
    und da kann ich nichts reinkopieren


    Spiele die deutsche version

    Win 7 Ultimate 64bit
    Nvidia gtx560 1gb
    8Gb Ram
    ingesamt 1,5 Tb Festplattenspeicher
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2014
  12. Brandanus

    Brandanus Reisender

    Du bist da irgendwie auf einem Systempfad, schaue mal nach dem Ordner "%userprofile%\Documents\Elder Scrolls Online\liveeu\AddOns"
     
  13. Zeldaris

    Zeldaris Fremdländer

    Dieser Ordnerpfad wird garnicht angelegt bei mir
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden