Adobe Acrobat-Dokumente

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 3. Juli 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wie und mit welchem Programm kann man eiegntlich Adobe Acrobat-Dokumente verändern?

    Mit Acrobat Readder kann man sie, soweit ich weiß nur öffnen und anschaun... also wie kann man sie ändern?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Mit Adobe Acrobat, kostet mal eben etwas über 400,- Euro, neu.
    Gibt auch andere Programme die PDFs konvertieren, sind aber alle nicht kostenlos und schweineteuer.

    Ich hab selbst nach einer praktikablen Lösung gesucht, kannst vergessen.

    Markier den Text aus der PDF, füge den in ein OpenOffice Dokument ein und formatier ihn neu.
    Speichern als OpenOffice Dokument, so hat jeder was davon.

    Diesen Adobe Müll fass ich nie wieder an.
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Achso... danke :)
     
  5. F.I.M.

    F.I.M. Abenteurer

    es gibt konverter die freeware sind ! nur hab ich kein plan mehr wo ich die sah... sollteste vielleicht in nem HW/SW forum nachfragen....
     
  6. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Die Freeware/OpenSource Programme sind fast alle nur in der Lage die PDF auf einem Emulierten Drucker als Postscript auszugeben.
    Hab diverse davon ausprobiert und bei keinem war die Formatierung in Ordnung.
    Da kann ich gleich per C&P den Text in ein neues Dokument einfügen und neu formatieren.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden