Adobe Programme älteren Datums kostenlos!

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Destero, 17. März 2017.

  1. Destero

    Destero Vertrauter

    Hi,

    möchte an dieser Stelle mitteilen, dass Adobe so freundlich ist und seine Programme in einer älteren Version kostenlos zur Verfügung stellt. Die Programme sind nur unwesentlich gealtert und können heutigen Standards durchaus noch genügen. Ich weiß nicht ob es alle Programme sind, die Adobe je hergestellt hat, aber es sind ziemlich viele und ich denke auch die wichtigsten.

    Darunter sind z.B. das bekannteste: Photoshop in der CS2 Version

    Und dann noch:

    Illustrator CS2
    Indesign CS2
    Acrobat Pro 8

    und viele mehr...

    Hier geht es zum download inkl. Versionskey!
     
    sh-looser, Vampir2005 und dreifels gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden