Übersetzung Adonnays Ranger Coats & Armory of the 1st Empire

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Wozee, 19. Oktober 2007.

  1. Wozee

    Wozee Reisender

    Hiho,
    hab mal wieder was übersetzt, ist nichts großes aber sind wirklich schöne Sachen.

    Adonnays Ranger Coats:
    ----------------------------

    Autor: Adonnay
    Übersetzer: Wozee

    ----------------------------

    Adonnays Ranger Coats fügt in der Kaiserstadt bei "Die beste Verteidigung" 5 neue Waldläufer Mäntel zum kaufen ein. Es gibt 3 helle Mäntel und 2 dunkle Mäntel.
    (siehe Screenshots)

    Download

    Screen1
    Screen2



    Armory of the 1st Empire:
    ------------------------------

    Autor: Loth
    Übersetzer: Wozee

    ------------------------------

    Armory of the 1st Empire fügt in "Eine faire Chance" in der Kaiserstadt, eine komplett neu Rüstung zum kaufen ein.

    Download

    Screen1
    Screen2
    Screen3

    Also ich hab ne neue Datei hochgeladen, hatte vorhin die englische esp im Archiv drinne jetzt ist die deutsche drinne also alle die es sich gleich zu Beginn geladen haben nochmal neu laden dann istauch alles deutsch.

    So ich wünsch euch viel Spaß damit [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2009
    Maximilian und bananasplit gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. bananasplit

    bananasplit Reisender

    die rüstung des ersten imperiums gefällt mir echt super. besonders der schild..gut gelungen:)
     
  4. Wozee

    Wozee Reisender

    Danke für das Lob, es gebührt mir aber nicht sondern Loth. Ich hab den Mod jediglich übersetzt.
     
  5. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    hast Du Adonnays RangerCoats auch Exnem tauglich gemacht? Oder sind die nur mit Vanilla Oblivion spielbar? Laut Forum des Originals gehen die mit Exnem nicht.

    GreeZ,
    Suchan
     
  6. Wozee

    Wozee Reisender

    Ich hab die Mod nur übersetzt und selber nichts daran verändert, sie sind also immernochb nicht Exnem tauglich, leider.
     
    Suchan gefällt das.
  7. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Na dann kann ich ja meine Version nutzen, die ich mir an Exnem angepasst habe. Gut zu wissen. Danke! ;)

    GreeZ,
    Suchan

    Edit: Warum sind es eigentlich nur 2 Mäntel? Im Mod sind doch normal 5!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2007
  8. Wozee

    Wozee Reisender

    Ja das ein Tipfehler, danke ich wusste ich wollte noch was verbessern :)
     
  9. Maximus D.M.

    Maximus D.M. Bürger

    Nette Rüstung wirklich - schaue ich mir mal Ingame an. Danke Wozee...

    Maximus
     
  10. Wozee

    Wozee Reisender

    Kein Problem nach meiner Pause von Oblivion hab ich wieder lust bekommen was zu übersetzen. :D
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden