Adventskalender 2007

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 1. Dezember 2007.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    [​IMG]


    Das Scharesoft-Portal hat auch zu der diesjährigen Adventszeit einen Adventskalender mit Hilfe einiger engagierter User unter der Leitung von roobsi erstellt.

    Damit euch die Adventszeit nicht so lang vorkommen wird, gibt es jeden Tag enteder ein Plugin für Morrowind oder eines für Oblivion. So geht die Zeit schnell um und Weihnachten steht vor der Tür :-D

    Mit dieser Aktion möchten wir uns bei all unseren aktiven Usern bedanken! Wir hoffen ihr seid uns weiterhin so treu und habt auch in Zukunft viel Spaß hier im Forum!

    Wir wünschen euch allen eine schöne Adventszeit :)

    das Scharesoft-Portal
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2007
    Fennighor, Mike2K und MorroFan gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    vielleicht sollte man die geöffneten Türchen auf dem Bild i-wie kennzeichnen...
     
  4. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    Das ist nur das Logo, der Adventskalender sieht(meines wissens nach) anders aus, da sind die türchen gekennzeichnet!
     
  5. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    Ist es auch möglich die Türen von vorigen Tag zu öffnen? Falls man es verpasst hat, das Türchen am zB 3ten zu öffnen.
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Natürlich werden die Türen auch noch an den darauffolgenden Tagen zu öffnen sein :)
     
    .:Kadir:. gefällt das.
  7. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    ich weiß, aber ich meinte es so, dass die geöffneten türchen anders aussehen als die noch nicht geöffneten... z.B. i-wie wie ne offene tür oder so...
     
  8. MorroFan

    MorroFan Bürger

    Ich hab jetzt glaub ich irgendetwas nicht verstanden, und zwar:

    In Tür 1 gibt es jetzt ne Obl Mod. Wird jetzt morgen in Tür 2 ne Morrowind Mod eigefügt, oder wie? (war letztes Jahr noch nicht hier, daher weis ich es nicht genau:()

    mfg, Morro
     
  9. Northsider

    Northsider Bürger

    "Wir sagen euch an den lieben Advent..."

    Großartige Idee, Roobsi und Team. Da kommt mal richtig Weihnachtsstimmung auf.;)
     
  10. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Ich denke ja:)
     
  11. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    es werden immer Abwechselnd eine Mod für Oblivion und Morrowind veröffentlicht, nur ich glaub am 24 fr beide spiele.

    Wenn ich mich nicht irre gab es letztes jahr ausschließlich Morrowind Mods.
     
  12. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Leider bekommen wir wohl nicht genug PlugIns (insbesonders für Morrowind) zusammen, um am 6. und 24. jeweils 2 rauszubringen. Daher wird es dann nach dem Zyklus jeweils nur 1 haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2007
  13. Nenedeira

    Nenedeira Bürger

    Könntet Ihr bitte schon bei der Beschreibung direkt hinter dem Türchen dazuschreiben, ob es für Oblivion oder Morrowind ist?

    Oder bin ich die einzige, die mit den Mods des anderen Spiels nichts anfangen kann? ;)
     
  14. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    @Nenedeira wurde auch von mir schon an Scharesoft geleitet ;) Ich denke das werden wir noch hinzufuegen :)

    Ansonsten auch schonmal Danke von mir an Roobsi fuer seine Organisation, hoffen wir das alles funktioniert =)
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nun wurde hinzugefügt, ob das Plugin für Morrowind oder Oblivion ist :)
     
  16. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    find das mit dem Adventskalender richtig cool, hab den Ideenthread leider verschlafen, sonst hätt ich mich bestimmt auch zur hilfe bereit gestellt.:)


    mfg Om
     
  17. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Kannst du doch noch machen, wir brauchen immer noch Mod's :)
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das zweite Türchen hat sich geöffnet :)
     
  19. komet64

    komet64 Neuankömmling

    Super Idee! Einfach Cool!
     
  20. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Also den Adventskalender finde ich auch sehr interessant. Das ist mal was Anderes als die Kalender, die mit Schokolade gefüllt sind.

    Cherubion
     
  21. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    wobei die auch etwas haben! Nämlich schokolade und das jeden Tag, ach hab ich die früher gemocht, nur hab ich immer vergessen in der früh ein Türchen zu öffnen^^
    Beim PI-kalender vergess ichs aber bestimmt nicht!!
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden