Adventskalender 2010

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 1. Dezember 2010.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    [​IMG]


    Auch dieses Jahr möchten wir euch mit unserem Adventskalender die Wartezeit bis Weihnachten verkürzen.

    Neben Plugins für Morrowind und Oblivion könnt ihr dieses mal auch diverse andere nützliche Dinge hinter den Türchen entdecken. Lasst euch überraschen ;)

    Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und hoffen dass euch unser Adventskalender gefallen wird!

    [​IMG]
     
    wahnfried, IIRazoRII, Hazzel und 32 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Kann man es so machen das man nach dem Öffnen des Türchens direkt sieht ob es für Morrowind oder Oblivion ist? Bei dem Plugin von heute (01) sieht man das nicht auf den ersten Blick.
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nach dem Öffnen des Türchens steht nun jedes mal mit dabei, für welches Spiel das jeweilige Plugin ist.
     
    Fairas und Mani gefällt das.
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Fairas gefällt das.
  6. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Herzlichen Glückwunsch, Fairas und viel Spaß mit dem deutschen Roman! :flower:
     
    Fairas gefällt das.
  7. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Auch von mir Glückwunsch.
    Und viel Spaß mit dem Roman :)
     
    Fairas gefällt das.
  8. DragonRider

    DragonRider Abenteurer

    Herrzlichen Glückwunsch.:flower:
    ( hoffentlich gefällt dir der Roman :-D )
     
    Fairas gefällt das.
  9. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Glückwunsch... :flower:
    Hoffe du bist ein Lesetiger, weil sonst: HER DAMIT! :lol: Ne Spaß...

    mfg
    Raven
     
    Fairas gefällt das.
  10. Baladas Demnevanni

    Baladas Demnevanni Reisender

    Glückwunsch, Fairas^^
     
    Fairas gefällt das.
  11. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    Fairas, Du Glückspilz :) Glückwunsch und viel Spass beim lesen :good:
     
    Fairas gefällt das.
  12. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Herzlichen Glückwunsch Fairas. Aber falls du keine Verwendung dafür hast... ;)
     
    Fairas gefällt das.
  13. IIRazoRII

    IIRazoRII Neuankömmling

    Na klar, dann auch mal alles Gute^^ Ist jetzt zwar schon 2 Tage her, aber so schnell hast du das Buch sicher noch nicht durch ;)
     
  14. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Es ist noch nicht mal bei mir angekommen. So schnell ist die Post auch nicht... ;)
     
  15. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Kann es sein, dass der Download des 10. Türchens nicht richtig verlinkt ist? Die Vorschaubilder sind wohl kaum die Bildschirmhintergründe, oder?
     
  16. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Kann ich bestätigen. Eigentlich hätte der Link ganz unten hier hin führen müssen.


    Tante Edit meint, ich solle nicht so einen Blödsinn verzapfen. Der Link von mir führt ja zum 11. Türchen.^^
    Gute Frage, Teridan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2010
  17. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Man kann doch einfach "Rechtsklick + Bild speichern unter", braucht man doch kein extra Download.
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nein, der Download ist korrekt. Der Text "Plugin des Tages" ist ein Standardtext der in dem Fall nicht so einfach geändert ging, und der Inhalt dieser Tür waren die fünf Wallpaper.
     
  19. Öhm, dass Pi für den 12. ist noch nicht da...
     
  20. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Du schreibst auch geschlagene zwei Stunden später :D

    Schön, dass die Zuflucht bereit steht! :flower:
     
    Meister von Cyrodiil gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden