Adventskalender 2013 - Öffnet jeden Tag ein Türchen!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 1. Dezember 2013.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ach mnno....ein Steam-Code :thunder:
     
  2. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Was hast du erwartet? Eine in Gold eingefasste DvD-Hülle?
     
  3. xXBlackWorkXx

    xXBlackWorkXx Abenteurer

    Mal eine Frage zu den Ausweisen, komplett mit Bild usw.? Zwar eine etwas komische Frage aber fände ich etwas unnötig.
    Würde gerne teilnehmen, wäre nett, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte. :)
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir benötigen die Ausweisnummer, die wir entsprechend überprüfen werden. Anhand von diesen können wir das Alter verifizieren.
     
  5. xXBlackWorkXx

    xXBlackWorkXx Abenteurer

    Achso, ok danke. :)
     
  6. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Die beiden Mods für das Türchen 22 gehen nicht zum Hochladen.
    Vielleicht ist es ja noch zu Früh.
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Downloads müssten bereits gehen. Ich kann sie zumindest ganz normal runterladen ;)
     
  8. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

  9. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

  10. Siliziummurder

    Siliziummurder Reisender

    hallo leute!

    zuerst möchte ich mich nochmal bei allen mithelfern für den tollen adventkalender bedanken.


    ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN GESEGNETES FROHES WEIHNACHTSFEST


    lg
    siliziummurder
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  11. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich danke allen, die etwas zum diesjährigen Adventskalender beigetragen haben. Für wen hier nichts dabei war, dem ist nicht mehr zu helfen. ;)

    Mir haben besonders gut die Modübersetzungen für die Morrowind-Leuchttürme gefallen, ganz tolle Sache.

    Edit: Peinlichen Tippfehler korrigiert. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2014
    Numenorean und Scharesoft gefällt das.
  12. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Von mir auch ein riesiges Danke an alle, die den diesjährigen Weihnachtskalender unterstützt haben!
    Und nun ein frohes Weihnachtsfest euch allen! :)
     
  13. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    So Adventskalender vorbei...und man muss sagen, schön war's...

    Danke an alle anderen die mitgeholfen haben und die Wartezeit auf weihnachten ein wenig verkürzt haben...

    Und nochmal frohe weihnachten und schöne Feiertage... :)
     
  14. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Dem schließe ich mich doch gleich mal an. Danke für jede kleine Überraschung Tag für Tag :)
     
  15. GraVe23

    GraVe23 Neuankömmling

    Das Gewinnspiel läuft bis Montag den 26.12.2013 um 20 Uhr

    blöde frage

    weil ja der 26. ein Donnerstag ist..
    und heute der 27.

    steht da schon ein gewinner fest ?
     
    Scharesoft gefällt das.
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank für den Hinweis, das Gewinnspiel lief bis gestern Abend um 20 Uhr. Die Gewinner werden also jetzt bald ermittelt.
     
  17. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Huhuu ihr Lieben,

    ich platze bald vor Neugier. Habt ihr schon ausgelost? Wer hat denn gewonnen?
     
  18. Mareike

    Mareike Bürger

    Ich hänge mich mal an Lillyens Frage dran, da ja keine Antwort kam. Wann kann man denn mit den Ergebnissen aus den Gewinnspielen rechnen? Ich platze nämlich auch bald vor Neugier. :-D
     
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Gewinner der Gewinnspiele wurden alle kontaktiert :) Sie erhielten alle per Email den entsprechenden Steamcode.

    Gewonnen haben folgende Leute:


    Skyrim Legendary Edition:
    • Aragorn2808

    The Elder Scrolls V: Skyrim:
    • ElCommodore

    Steam-Spiele
    • Arukai: Two Worlds II
    • Baladas Demnevanni: Waking Mars
    • death-lord: Trine 2: The complete Story
    • Die Fledermaus: Fractal
    • ElCommodore: Fairy Bloom Fresia
    • hblhollyhbl: Showdown Effect
    • Java Jim: McPixel
    • laksikus: Bastion
    • Mareike: Tower Wars
    • nniinnii: FTL: Faster Than Light
    • Rayirth: Dungeonland
    • Schattenlied: Aquaria
    • Selina: Fairy Bloom Fresia
    • SirPercy: Night Sky
    • Timo: Waking Mars
    • Tohawk: Two Worlds II + Pirate Bay DLC

    Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen und bedanken uns nochmals bei Nerian für seine großzügige Spende der Codes!
     
    Tohawk, Mareike, nniinnii und 5 anderen gefällt das.
  20. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Viel Spaß den Gewinnern und danke für die Teilnahme!
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden