Adventskalender 2015 - Öffnet jeden Tag ein Türchen!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 1. Dezember 2015.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    [​IMG]


    [IMGL]http://www.scharesoft.de/fileadmin/user_upload/News/Aktionen/Adventskalender_Kerze.gif[/IMGL][IMGR]http://www.scharesoft.de/fileadmin/user_upload/News/Aktionen/Adventskalender_Kerze.gif[/IMGR] Ihr habt sicher schon auf den diesjährigen Adventskalender von uns gewartet, und hier ist er! Wie im jedem Jahr möchten wir euch die Wartezeit auf Weihnachten mit unserem alljährlichen Adventskalender verkürzen! Hinter den Türchen könnt ihr neben Inhalten für Elder Scrolls Online, Skyrim, Oblivion und Morrowind auch weitere interessante Geschenke entdecken. Lasst euch überraschen!

    Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und hoffen dass euch unser Adventskalender gefallen wird!


    Zum Adventskalender
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    danke bereits im voraus an alle, die dieses jahr am adventskalender mitgearbeitet haben; weiß bereits jetzt, dass alle türchen super werden ;)
     
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ich habe es noch nicht versucht, in einem Begleiter zu wohnen, auch nicht in Morrowind. Oder läuft der Link für den 5. etwas quer?
    Trotzdem Danke.

    Bye, Bbm.
     
  5. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Da läuft absolut etwas quer. Das ist ein Begleiter von mir, aus dem Adventskalender 2014.
    Man kann höchtens mit ihm wohnen, alles andere würde schwierig werden. :D
    Scharesoft wird es sicher bald in Ordnung bringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2015
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der Link war noch der falsche, ist jetzt jedoch korrigiert.
     
    Blaubeerman gefällt das.
  7. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Bei Nr. 6 ist die ESO-Begleiterverlosung dran, richtig? Es wird auch noch eine "interessante Erweiterung für Morrowind" erwähnt, ist doch bestimmt nur Druckfehler.

    Bye, Bbm.
     
  8. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Dises Jahr ist der Wurm im Kalender :lol:
    Oder fang ihr wegen Teilnehmer-Mangel diese Jahr säpter an :huh:

    Die Erweiterung für Morrowind gab es schon am 1. Dezember.
     
    Scharesoft gefällt das.
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank für den Hinweis, das war ein Copy&Paste-Fehler, der nun korrigiert ist.
     
    Blaubeerman gefällt das.
  10. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    So ein Mist, da war wohl einer doch schneller und hat sich die Schätze schon unter den Nagel gerissen. Unter Nr.8 ist leider nichts zu holen.:cry:

    Bye, Bbm.
     
  11. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Der einleitende Kommentar scheint auch nicht ganz zu passen.
     
  12. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Keine Schätze. Vielleicht kann man sie später entdecken.;)
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ihr müsst euch immer etwas gedulden, die Türchen kommen schon noch. Technisch ist es mit diesem Kalender nicht möglich, sowohl Downloads als auch das Türchen automatisch freizuschalten. Das Türchen wird zwar um 0 Uhr geöffnet, jedoch nicht der dazugehörige Download. Den muss ich immer noch manuell freischalten, und leider ist es uns nicht immer möglich, ihn direkt um 0 Uhr freizuschalten. Jetzt ist das Türchen aber beispielsweise gefüllt.
     
    Blaubeerman und Qualmteufel gefällt das.
  14. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Eine Sache passt aber noch nicht:

    Bäder? Ich dachte wir gehen auf Schatzsuche :D

    Grüße
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Also aktuell ist bei dem Kalender echt der Wurm drin... Wird korrigiert.
     
  16. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Dem Kalender geht es genauso wie bei mir zur Zeit, da ist nämlich auch der Wurm drin. Nehmen wir es mit Humor. Dann ist man eben zur Zeit völlig überrascht, wenn dann doch noch was drin versteckt ist. :lol:
     
  17. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Schön, es ist endlich Wochenende. Der Kalender braucht scheinbar auch mal ne Pause (Nr. 12 - DL hat sich in Raum "404" verkrümelt). Hauptsache, er ist am Montag wieder ansprechbar, soll er ruhig mal blau machen.:D

    Bye, Bbm.
     
  18. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Der Wurm hat wieder zugeschlagen. Ich kann das heutige Türchen zwar öffnen,aber den Inhalt nicht downloaden.(404 Fehler)Ebensowenig komme ich in die Diskussion des entsprechendem Downloads hinein.
    Ausprobiert mit 3 Browser.(IE,Firefox,Opera).
    gruss,sh-looser
     
  19. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Schade ... Der Nachbar von Caius Cosades ist wohl wieder ausgezogen.:lol:
     
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank für den Hinweis, ist korrigiert!
     
    Blaubeerman gefällt das.
  21. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    HiHo!
    - konnte bis jetzt alle Türchen öffnen!

    Jedoch bei Türchen 14 schlägt meine Security Suite zu!!!
    Die URL wurde durch den Content-Filter (ImproveNet) blockiert!

    Gruß, HRW
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden