Adventskalender 2016 - Öffnet jeden Tag ein Türchen!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 30. November 2016.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Adventskalender 2016

    [​IMG]
    Den Artikel weiterlesen!

    Gehe zum Adventskalender
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2016
    Harvald, sh-looser, DarkSister und 7 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Türchen 01: Exklusives ESO-Shirt zu gewinnen!
    Zum Event
     
    Harvald, doritis und Licht gefällt das.
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Gefällt euch das neue Motiv des Adventskalenders? Diese wunderschöne winterliche Impression aus Skyrim hat uns mobius freundlicherweise zur Verfügung gestellt :) Natürlich bedanken wir uns auch bei allen Teilnehmern, die dabei geholfen haben, die 24 Türchen zu füllen!

    Ansonsten hoffen wir, dass euch der neue Adventskalender gefallen wird, das Addon dazu hat uns Nerian entwickelt!
     
    Meriador, Harvald, Lahmaf und 6 anderen gefällt das.
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich muss hier wirklich einmal an Scharesoft und seine fleißigen Helfer ein großes Lob aussprechen!
    Man gibt sich jedes Jahr die Mühe eine alte Tradition zu wahren, in den letzten Jahren ist traurigerweise die Aktivität zum Füllen des Adventskalenders stark zurückgegangen. Doch das gesamte Team schafft es immer wieder den Kalender zu füllen und andere auch durch kleine Sachen glücklich zu machen. Wir alle werden gespannt sein, was uns hinter den Türen erwarten wird.

    Daher ein ganz großes Danke!:)


    Auch muss ich ein dickes Lob für das wunderschöne Motiv geben. Es ist schade, dass es nicht richtig geschneit hat, aber das neue Bild ist die schönste winterliche Gestaltung, die ich in The Elder Scrolls gesehen habe und verdient schon einen Ehrenplatz. Es ist wirklich brillant geworden und passt richtig gut zum Kalender und gibt natürlich einen neuen Look. Ich hoffe dieses nette Bild wird uns einige Jahre begleiten.

    Zudem ist ebenfalls das neue Addon super gelungen und ist eher im Blickfeld, als in anderen Jahren und besser zu erreichen, außerdem gefällt mir die Gestaltung/Reihenfolge der Kästchen besonders gut, da man damals leicht verwirrt war, wo das entsprechende Türchen zu finden ist, jetzt ist es aufgeräumter und ordentlicher.;)


    Viele Grüße und eine vorweihnachtliche Zeit

    Licht
     
    Meriador, Harvald, Miranthas und 6 anderen gefällt das.
  6. £exa

    £exa Freund des Hauses

    Ja, dieser Mini-Kalender ist cool, fällt auf, ohne dabei zu aufdringlich zu sein. Feine Sache :)
     
    Harvald, Nerian und Scharesoft gefällt das.
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Türchen 02: Fürstentumsgrenzen (Skyrim)
    Zum Event
     
    Harvald und Miranthas gefällt das.
  8. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Mit dem Türchen 1 habt ihr euch ja etwas eingehandelt, hoffentlich kommt da für das Forum etwas Positives dabei heraus.
    Mit dem zweiten die nächste Überraschung, so kann es weitergehen.
    Bin gespannt wie ein Flitzbogen.

    Alles in allem ist dem nichts hinzuzufügen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2016
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Türchen 03: Alduins süße Versuchung
    Zum Event
     
    Harvald, Meriador, doritis und 2 anderen gefällt das.
  10. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Verdammt! Ich habe vorhin mein letztes Schwarz-Dorn-Met ausgesoffen. :(
    Nun muß ich mich doch glatt nur für das Rezept wieder durch unzählige Banditen, Drachen und sonstiges Getier schlagen. [​IMG]
    Na ja, was tut man nicht alles für ein paar leckere Kekse. :p
     
    doritis, Lahmaf und Scharesoft gefällt das.
  11. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Alduins süße Versuchung: Ich schmeiß mich weg!

    Natürlich mussten wir das neue Rezept vom Feinschmecker, sofort mit meinem Nachbarn ausprobieren.
    Mein Nachbar ist ein Khajiit und Zucker hatten wir beide nicht ...
    Wir haben uns nie so gut über den zufällig vorbeikommenden Thalmor amüsiert,
    der Plötzlich anfing Talos anzubeten und dann zu Boden ging.
    Was für ein Teufelszeug! ;)

    ... Met, Met, Met ... ... was ist denn an einem Krug hier und da so falsch? ... doofe Bienen mit ihrem blöden Honig
     
    Scharesoft gefällt das.
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Türchen 04: The Forgotten Dungeon (Oblivion)
    Zum Event
     
    Meriador und Lahmaf gefällt das.
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Türchen 05: Das Refugium und Tir na Og-Granias Haus (Morrowind)
    Zum Event
     
    doritis, Lahmaf und Harvald gefällt das.
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir haben jetzt den Gewinner der Verlosung per Zufall ausgewählt und das begehrte ESO-Shirt erhält... @DarkSister!

    Wir gratulieren und hoffen, dass ihr das Shirt gefallen wird! Auch bedanken wir uns bei allen anderen Teilnehmern und wünschen bei den nächsten Verlosungen (die auch noch in dem diesjährigen Kalender kommen werden ;)) viel Glück! Natürlich bedanken wir uns auch bei Bethesda für den tollen Preis, den sie uns zur Verfügung gestellt haben.
     
  15. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Ihr macht es einen dieses Jahr nicht leicht.
    Voriges Jahr konnte Serana geheiratet werden, dieses Jahr Oblivion und Morrowind.
    Unglaublich aber es hat mich wieder gepackt.
    Fehlt nur noch in der Tür 24 - SKSE und SkyUI für SSE, das wäre der Hammer!
     
    Scharesoft gefällt das.
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Türchen 06: Borstenschweinchen für ESO
    Zum Event
     
    Meriador und Daemona gefällt das.
  17. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Moderator Mitarbeiter

    Wie viele Verlosungen kommen denn noch? Und vor allem: wo bekommt ihr nur immer diese Borstenschweine her?^^
     
  18. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses


    Aber! ddr.Peryite, aus dem Zuchtstall, der nur Insider bekannt ist natürlich. :);)
    Edit: Ausdrucksweise geändert, Sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2016
    ddr.Peryite gefällt das.
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Türchen 07: Geschichten aus dem Wirtshaus
    Zum Event
     
    TheThe und Emilia gefällt das.
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Türchen 08: Hastemal ne Mark (Oblivion)
    Zum Event
     
    Meriador, NewRaven und Harvald gefällt das.
  21. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Türchen 09: Verlosung von Stilbücher für ESO
    Zum Event
     
    Meriador, Licht, RoterHase und 2 anderen gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden