Adventskalender 2016 - Wir brauchen eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 4. November 2016.

Schlagworte:
  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wie in jedem Jahr brauchen wir auch in diesem eure Hilfe, um unseren alljährlichen Adventskalender mit interessanten Inhalten füllen zu können!

    Habt ihr Interesse zu helfen? Dann könnt ihr das wieder auf unterschiedliche Art und Weise machen. Es können wie gewohnt Plugins für Skyrim, Oblivion und Morrowind erstellt werden, aber auch alle anderen Inhalte wie zum Beispiel interessante Geschichten, hübsche Wallpaper oder andere kreative Dinge sind gerne gesehen. Wenn ihr helfen möchtet, schreibt bitte hier in den Thread oder schickt mir eine private Nachricht, so dass ihr mit in das Adventskalenderteam aufgenommen werden könnt.

    Wir sind zuversichtlich, dass wir es dank euch auch dieses Jahr schaffen, die Wartezeit auf Weihnachten zu verkürzen :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir würden uns über weitere Hilfe bei dem Adventskalender freuen. Es gibt noch Türchen, die gefüllt werden müssen ;)

    Außerdem könnt ihr uns dabei helfen, dem diesjährigen Adventskalender ein Gesicht zu geben! Das können einfache winterliche Screenshots aus den Spielen sein oder andere zu TES und dem Portal passende Motive :)
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ein zwei Inhalte können wir noch gebrauchen! Vor allem bei Plugins zu Skyrim würden wir uns sehr freuen :)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden