Adventskalender 2018 - Eure Mitarbeit ist gefragt!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 7. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Alle Jahre wieder wenden wir uns an euch, indem wir euch um eure Mithilfe bitte. Auch dieses Jahr möchten wir wieder einen Adventskalender gestalten. Mit Hilfe von euch möchten wir unseren Adventskalender mit interessanten Inhalten füllen können!

    Habt ihr Interesse zu helfen? Dann könnt ihr das wieder auf unterschiedliche Art und Weise machen. Es können wie gewohnt Plugins für Skyrim, Oblivion und Morrowind erstellt werden, aber auch alle anderen Inhalte wie zum Beispiel interessante Geschichten, hübsche Wallpaper oder andere kreative Dinge sind gerne gesehen.

    Wenn ihr helfen möchtet, schreibt bitte hier oder schickt uns eine private Nachricht, so dass ihr mit in das Adventskalenderteam aufgenommen werden könnt. Aktuell haben wir einen eigenen Raum via Discord eingerichtet, um dort die Inhalte zu koordinieren. Ob ein eigenes verstecktes Unterforum notwendig ist, können wir dort zusammen entscheiden.

    Wir bedanken uns im Voraus bei euch und freuen uns auf die tollen Einsendungen!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank für eure bisherige Mithilfe, die ich via PN erhalten habe! Wir würden uns natürlich über weitere Mitarbeit bei dem diesjährigen Adventskalender freuen :)
     
  4. Destero

    Destero Vertrauter

    Hi, ich sehe das jetzt erst, war von meiner Seite aber sowieso wieder geplant! :)
     
    Scharesoft gefällt das.
  5. ZettBln

    ZettBln Abenteurer

    Bin auch dabei ... habe bereits 2 Beiträge per E-Mail abgesandt.
     
    Scharesoft gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden