Adventskalender 2019 - Eure Mitarbeit ist gefragt!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 12. November 2019.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dieses Jahr etwas verspätet bitten wir Euch ein weiteres mal um eure Mithilfe. Wir möchten dieses Jahr wieder für und mit euch einen Adventskalender mit interessanten Inhalten gestalten!

    Habt ihr Interesse zu helfen? Dann könnt ihr das wieder auf unterschiedliche Art und Weise machen. Es können wie gewohnt Plugins für Skyrim, Oblivion und Morrowind erstellt werden, aber auch alle anderen Inhalte wie zum Beispiel interessante Artikel im Tamriel-Almanach, spannende Geschichten, hübsche Wallpaper oder andere kreative Dinge sind gerne gesehen.

    Wenn ihr helfen möchtet, schreibt bitte hier oder schickt uns eine private Nachricht, so dass ihr mit in das Adventskalenderteam aufgenommen werden könnt. Aktuell haben wir einen eigenen Raum via Discord eingerichtet, um dort die Inhalte zu koordinieren sowie ein verstecktes Unterforum.

    Wir bedanken uns im Voraus bei euch und freuen uns auf die tollen Einsendungen!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    @Scharesoft
    Ich habe dir eine Nachricht gesendet, ich bin dabei.
     
    das*sternchen*tala und Scharesoft gefällt das.
  4. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Meriador und Scharesoft gefällt das.
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke euch beiden :) Ihr könnt jetzt das Unterforum und den Discord-Raum sehen.
     
    das*sternchen*tala und Meriador gefällt das.
  6. ZettBln

    ZettBln Reisender

    @Scharesoft
    Ich bin dabei ... habe aber keinen Zugang zu Discord.
     
  7. Destero

    Destero Angehöriger

    Bin dabei!
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Kein Problem, wir haben ja auch das Unterforum für den Kalender :)

    Ich habe dir Zugriff auf die beiden Bereiche gegeben, danke!
     
  9. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Wenn ihr noch Interesse habt,
    Ich habe noch 2 Oblivionfollower/zauber "Fee beschwören" und Theresa beschwören" (neuere verbesserte Version, wie auf dem Tesnexus)
    könnte ich auch noch etwas beisteuern. Ich hoffe ich schaffe es. Die Mods sind fertig, ich brauche nur noch Bilder
     
    Meriador, Tohawk und Scharesoft gefällt das.
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden