Vorstellung (SSE) Afterlife - II

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 4. September 2021.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Afterlife - II

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    Zitat aus der Nexus-Beschreibung (Google-Übersetzung):

    Dieser Mod fügt ein Leben nach dem Tod für verstorbene NPCs hinzu. Derzeit gibt es zwei:

    1. Nords, die im Kampf Tapferkeit bewiesen haben, werden nach dem Tod in Sovngarde enden.
    2. Charaktere, die in der Seele gefangen sind, landen im Seelenhaufen.

    Sovngarde

    • Vor dem Untergang von Alduin werden sich die Nords im Nebel zusammendrängen. Sie bleiben an einem Ort, um nicht gefressen zu werden.
    • Nachdem Alduin besiegt ist, werden sie frei herumlaufen. Einige könnten sogar in die Halle der Tapferkeit eintreten.

    Seelenhaufen

    • NPCs werden innerhalb des Soul Cairn reisen. Sie werden mit ihrer Umgebung interagieren.

    Sie können die Anzahl der NPCs begrenzen (bis zu 256), den Zugang auf nur einzigartige Charaktere beschränken oder alle hinzugefügten NPCs löschen.


    Ein Remake eines der am meisten nachgefragten Mods aller Zeiten; Afterlife For NPCs ist endlich wieder aus seinem Grab zurück.

    Das Nachleben für NPCs litt unter einigen schwerwiegenden Fehlern und war ein Kompatibilitäts-Albtraum, weshalb es versteckt wurde.
    Afterlife : II verwendet fortschrittliche Techniken, die in den 4 Jahren seitdem entwickelt wurden (SPID, Papyrus Extender, Actor Limit Fix, VA Synth) und behebt alle seine Mängel.

    Anforderungen

    Adressbibliothek für SKSE-Plugins (damit SKSE-Plugins funktionieren können)
    Papyrus Extender von powerofthree (um nach Seelenfallen zu suchen und Aggro zu verhindern) Spell Perk Item Distributor (um Zauber zu verteilen, die nach dem Tod suchen ) Actor Limit Fix (damit du 256 Seelen haben kannst) in einem Bereich, ohne dass sie wegfliegen)

    Neue Funktionen (aber nicht beschränkt auf)
    • Über 1300 Dialogzeilen, die mit dem erstaunlichen VA-Synth-Tool gesprochen wurden.
    • Füge rückwirkend Nords hinzu, die gestorben sind, bevor dieser Mod überhaupt installiert wurde.
    • Sehen Sie sich die genaue Liste der NPCs an, die Sie getötet oder in deren Untergang gefangen haben.
    • Setzen Sie NPCs auf die schwarze Liste, die Sie nicht nach Sovngarde möchten, oder fügen Sie dem Seelenhaufen neue NPC-Typen hinzu, indem Sie Afterlife_DISTR . bearbeiten
    • Ebony Warrior kann endlich die Hall of Valor betreten :)
    Technische Hinweise Afterlife: II verwendet SPID, um Zauber zu verteilen, die diese NPCs nach dem Tod speichern (über das mitgelieferte SKSE-Plugin), damit sie beim Laden in Sovngarde oder den Soul Cairn generiert werden können.
    NPCs werden im SKSE Co-Save gespeichert, sodass sie verloren gehen, wenn Sie ihn löschen.
    Generierte Seelen werden nicht mehr von temporären Schauspielern abgeleitet, dies behebt Abstürze, die verursacht wurden, wenn ihre übergeordnete Schauspielerbasis vom Spiel gelöscht wird.
    Seelen sind immun gegen Angriffe und werden andere NPCs oder den Spieler nicht entdecken oder angreifen.
    In früheren Mods kämpften Seelen gegeneinander und gegen den Spieler, da sie Kopien von tatsächlichen NPCs waren und immer noch ihre Fraktionszugehörigkeit behielten.
    Sobald der Spieler das Gebiet verlässt, werden die Seelen ohne Aufblähung oder Beharrlichkeit zerstört, um beim Wiedereintritt erneut generiert zu werden.


    Installation:
    • Installiere wie gewohnt mit einem Mod-Manager.
    Download
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/55051?tab=description

     
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