Age of Conan

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Der Neue, 10. Juli 2007.

  1. Der Neue

    Der Neue Fremdländer

    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2007
    Florifee gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sind derartige Links nicht verboten worden? :roll:

    dauernd versuchen es welche :roll:
     
  4. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Naja, auf jeden Fall gehört es mal in ein anderes Unterforum (andere Spiele) ;)
     
  5. Der Neue

    Der Neue Fremdländer

    Und bitte den Thread nicht vollmüllen wie die 2 Freaks über mir.
    Aussagekräftige und sinnvolle Posts bitte, vielen Dank!
     
  6. Warrior

    Warrior Reisender

    Freaks sind das kaum....:roll:
     
  7. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Das halte ich für unangemessen.
    Zudem noch in den falschen Bereich gepostet... Bitte in Zukunft darauf achten.
    Ich lass es mal durchgehen.

    Gruß, Doom
     
  8. Der Neue

    Der Neue Fremdländer

    Release des Spiels soll nun der März 2008 sein.
     
  9. Ebisumaru

    Ebisumaru Abenteurer

    WoW, also wenn ich mir das Spiel angucke, ist es genau das, was ich mir schon immer für ein MMORPG gewünscht habe!:eek::eek: Die Idee mit dem einmaligen Kampfsystem und allem drum und dran ist schon mal sehr gut, sowie die excellente Grafik. Wenn jetzt die Durchsetzung genau so gut wird , dann wird mein Traum vom guten MMORPG in Erfüllung gehen. Traumhaft das Spiel! Dann muss ich auch nicht in Zukunft das perfekte mmorpg kreiren, da dies schon mit age of conan passieren wird:-D. Ich freu mich auf's Release, und ich werde mir es kaufen, auch wenn es tausend Euro kosten wird. Die Infos habe mich auf jeden Fall überzeugt! Mein Leben wird durch das Spiel wieder lebenswert!
    Boß schade, dass der Thread nicht grad den besten Start hatte.:roll:

    Ziemlich schade, dass ich bei der Games Convention nicht dabei gewesen bin, ich würde is mir sooo gerne anfucken.
    Und ja, es wird besser als Warhammer:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2007
    Der Neue gefällt das.
  10. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Age of Conan wird nun voraussichtlich erst am 20. Mai 2008 erscheinen.
     
  11. Schattenschritt

    Schattenschritt Abenteurer

    wird das spiel eigentlich mit gebühren sein?
     
  12. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Ja, und ab 18.
     
  13. Schattenschritt

    Schattenschritt Abenteurer

    mit gebühren würde ich es mir eh nicht holen....
    außerdem braucht man für online-spiele immer so viel zeit...

    @ fairas
    biste eigentlich noch im tes?
     
  14. Lucy´

    Lucy´ Reisender

    Ich kaufs mir auch nicht, weils Gebühren kostet.
     
  15. Drachenwächter

    Drachenwächter Reisender

    Die Spiele kosten so schon genug, Spiele, die Gebühren kosten, spiele ich deswegen nicht (..... und weil mein Taschengeld dann ziemlich schnell weg wäre und ich keine 18 bin :-D )
     
  16. Drayran

    Drayran Reisender

    Ich hab schon einige Previews zu diesem SPiel gelesen. Aber ich finde es ziemlich uninteressant.(Ich geh mal davon aus das ich dieses ab18Spiel(vllt. wirds indiziert) kaufen könnte).

    1. Das Szenario(Conan fand ich schon immer langweilig):Bad:
    2.Die Gewalt Muss ja nicht sein besonders wenn PC-Spiele in letzter Zeit deswegen kritisiert werden:mad:
    3. MMORPG Mochte ich noch nie ,obwohl ich oft mit anderen Online zocke. Und monatliche Gebühren mag ich eh nicht das frisst das Taschengeld schnell auf .:nono:

    Für Conan wirds schwierig sich durchsetzen zu können, da viele PC-Spieler noch nicht volljährig sind und es spielen können. Und das es indiziert wird ist auch wahrscheinlich. Wenn ein Ego-Shooter wie S.T.A.L.K.E.R. ein ab18 bekommt ,weil darin geschossen wird. Wird Conan mit abgetrennten Gliedmaßen sicher nicht niedriger bewertet. Obwohl ads Spiel ziemlich tolle Ideen hat bspw. die Belagerung von gegnerischen Clan-Burgen.

    Das ist mal meine Meinung.
    (Freu mich schon auf Kritik Der Neue :ugly:)
     
  17. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Eig sah das Spiel ganz interessant aus, bis sie gebracht haben, dass es in Deutschland cut (Was für ein Wortspiel, wenn ihr versteht, was ich meine ^^), erscheint >.< Dann wirds hier in der Schweiz auch nicht anders sein ...
     
  18. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Was meinst du mit durchsetzten? WoW werden sie nicht überbieten was Spielerzahlen angeht, das erwarten die Entwickler auch gar nicht.

    50.000 Betaanmeldungen am ersten Tag sind allerdings eine hübsche Zahl denke ich.

    Ja, das Spiel ist ab 18 und alle Kinder müssen draußen bleiben;) Nein, ich denke das reelle Mindestalter wird 16 Jahre sein, den es gibt immer Freunde und Eltern die einem helfen AoC zu spielen.

    Das mit den Monatlichen Gebühren ist immer so eine Sache, wer sie strikt ablehnt spielt es natürlich nicht:p Aber ansonsten gibt es Weltweit viele Millionen zahlende MMORPG Spieler und von denen werden durchaus einige zu AoC wechseln.

    Das es indiziert wird denke ich nicht da die Entwickler mit der hier zuständigen Behörde zusammenarbeitet um eine Indizierung zu vermeiden.

    In Österreich und Schweiz wird die gleiche (geschnittene) Verkaufsversion wie in Deutschland angeboten, das steht fest.

    Fakt ist weiterhin das man mit einer Englischen Version auch auf deutschen Servern spielen kann, wer als die Einzelteile fliegen sehen will muss nicht verzichten. Ob von den Entwicklern ein Sprachpatch angeboten wird ist noch nicht sicher, aber die Entwickler arbeiten eng mit der Community zu sammen, auch mit der deutschen, deshalb ist ein Sprachpatch durchaus möglich, wenn auch nicht direkt zum Release.
     
  19. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Also ich habe das spiel auch schon einiger Zeit durch die Pcgames verfolgt und muss sagen es ist gar nicht mal so toll. Das Spiel wurde extrem auf Realität gesetzt von daher glaube ich nicht das es gut ankommen wird, da ich denke ein mmorpg soll ich in eine andere Welt versetzen und nicht so nah an der realitat bleiben was natürlich nicht der Magie und dir Welt betrifft.

    Das Spiel soll DX10 können was man aber auf den bislang DX 10 bildern nicht würklich erkennt. Es gab sogar schon vergleiche zwischen DX10 und 9 und naja was da raus kann war alles andere als DX 10.

    Ich habe jetzt die Links von ersten Post nicht gelesen darum entschuldigt mich wenn es in einem der Links erwähnt wurde :-D
     
  20. sativ

    sativ Bürger

    also, wie sieht es aus. spielt jemand?
     
  21. TheProgrammer

    TheProgrammer Abenteurer

    Lol? Ja diese Altersbeschränkungen. Es gibt ja auch keine 14jährige die CS oder andere Spiele ab 18 spielen weil sie sich immer brav an die Vorschriften halten.

    Jetzt wo Rauchen ab 18 ist gibt es ja auch endlich keine minderjährigen Raucher mehr :ugly:

    Viele geistig etwas minderbemittelte klassenkameraden von mir spielen nur noch prinzipiell Spiele ab 18 obwohl sie zwischen 14 -16 alt sind. Das ist ja auch so schwierig daran zu kommen.

    @Topic:
    Also ich hätte mir das Spiel gern gekauft aber ich hab kein Geld für die monatlichen Gebühren. Scheint wirklich ganz gut zu sein, aber was soll man machen?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden