Aggressivitätssteigerung und Verrohung durch Computer-und Killerspiele?

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Rah-Ghasta, 4. Mai 2007.

  1. Rah-Ghasta

    Rah-Ghasta Neuankömmling

    Ich weiss dass es schon einen Thread dafür gibt, aber ich brauche eine Umfrage für ein Projekt über Computer-und Videospiele. Deshalb bitte ich allen, an dieser Umfrage teilzunehmen. Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. roobsi

    roobsi Angehöriger

    warum hast du den thread 2 mal geöffnet? :roll:
     
  4. Rah-Ghasta

    Rah-Ghasta Neuankömmling

    ...das ist was schief gelaufen...
    Kann das bitte ein Admin bereinigen? Diesen Thread kann man löschen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2007
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden