Agony - ein DOOM-Nachfolger ohne Aktion.

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 10. Februar 2018.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Ich mag Horror im Allgemeinen, die beste Ablenkung vor den wirklichen eigenen Ängsten, wenn man mal "Urlaub" braucht! Lieber ist mir aber, wenn ich dabei ballern und das Hirn abschalten kann! :D
     
    Kleiner Prinz und Ladyfalk gefällt das.
  4. Ich hatte die extra gebeten, die "Room Tour" bei mir zuhaus nicht zu veröffentlichen, insbesondere weil nicht gespült war. Gut, schluss mit Schabernack, ich kann mir nicht vorstellen dass das besonders erfolgreich wird weil eben Thema und Umsetzung schon hart am Mainstream vorbeischrammt. Siehe Alien Isolation, herausragendes Spiel, finanziell ein Flop. Sowas spielt man aber eher allein des Nachts, nicht am hellichten Tag mit Familie und schreienden Kindern im Hintergrund, da geht einiges flöten. Diese ganzen Outcast-Titel und wie sie alle heißen konnten micht aber kein bißchen reizen und auch die Resident Evil Titel sind überhaupt nix für mich, mal sehen wie das so wird.....
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Was hast du dagegen ?
    Das wäre doch für jedes Horror-Spiel der perfekte 5.1 Sound ! :D;)
     
    Senuge gefällt das.
  6. Senuge

    Senuge Bürger

    Das Spiel habe ich schon seit geraumer Zeit auf dem Schirm und hoffe entsprechend lang inständig, mir selbiges bei dessen Veröffentlichung regelrecht einverleiben zu können. Das Konzept interessiert mich sehr und die Trailer haben das Game meines Erachtens auf seine eigene Art und Weise schon recht...schmackhaft (ist das an dieser Stelle der richtige Ausdruck?) gemacht. Es stimmt wohl, das kann dann lediglich in einer nächtlichen Session richtig ausgekostet werden aber dafür lässt sich sicherlich mal der ein oder andere duselige Freitagabend finden, der einen dann noch einmal etwas wachrüttelt :rolleyes: Ich freue mich schon ziemlich darauf, dann kann man auch etwas aus erster Hand verlauten lassen. Hoffentlich wird es der kindlichen Vorfreude gerecht^^

    Dann sollte ich mir das vorher einmal zu Gemüte führen, bin mir sehr sicher, dass ich das noch irgendwo herumliegen habe...
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Wenn Spiele tatsächlich ein Spiegel der Gesellschaft sind wie mir mal jemand sagte-------------dann wird es dringend Zeit das sich die Gesellschaft um einen Arzttermin bemüht.

    (Vorsicht, Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten, wenn ihr sie findet behalten, ich hab genug davon)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    @Ivanhoe

    Den Arzttermin wirst du nicht mehr wahrnehmen können.
    Denn wenn die Menschheit so weitermacht, dann spielen wir alle bald Mad-Max real. ;)
     
    Veterano gefällt das.
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden