Airbourne

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Moesrstar, 6. Juli 2011.

  1. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    [​IMG]

    Höhrbeispiele: Runnin' Wild

    Was haltet ihr von der Band ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Dentarthurdent

    Dentarthurdent Abenteurer

    Kann man sich gut anhören, aber irgendwie sind mir die echten AC/DC dann doch lieber ;)
     
  4. Babarian_of_Skyrim

    Babarian_of_Skyrim Abenteurer

    Ich find sie cool, hört sich aber seeeehr nach AC/DC an. Ich glaub die hatten irgendnen Lied als Soundtrack bei NFS Undercover. Als ich das das erste mal gehört hatte, hab ich mich gefragt, was das für nen cooles Lied von AC/DC ist!
     
  5. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Ich hab beide erhältlichen Alben von den Jungs.
    Echt Super, richtig ge.... Party mucke, naja für mache auch nicht ;-)
    Nachahmer sind sie auf keinen Fall, es gab früher schon ähnliche Bands z.B. Rose Tattoo, auch Australier.
    Einfach nur richtig cooler Garagenpartyrock, der eventuell ähnlich klingt wie AC/DC, aber nicht zu verwechseln oder vergleichen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2011
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden